Nach Update auf 2.2 ist das Galaxy S langsamer

smudorudi schrieb:
@onkel:
hattest du die mobile Datensicherung aktiviert? Hat es von der google cloud irgendwelche Einstellungen (WLAN, Töne, etc.) oder Apps nach dem Flashen wieder draufgespielt?

Sicherung bei KIes:ja
sonst nichts
 
ich mein unter Einstellungen, Datenschutz, meine Daten sichern.

Bisher hat noch niemand große Erfahrung mit dieser Funktion. Wär optimal gewesen das zu testen
 
smudorudi schrieb:
ich mein unter Einstellungen, Datenschutz, meine Daten sichern.

Bisher hat noch niemand große Erfahrung mit dieser Funktion. Wär optimal gewesen das zu testen

 
smudorudi schrieb:
hast mich überredet...

Rückmeldung gibts gleich

bei der JF3 die kleinere CSC nehmen,
512 pit
haken bei repartition...
(wenn Du es so machen willst)
 
so, gerade am booten...

bin gespannt

Edit: Gute Nachricht: Galaxy rennt wie vorher.
Schlechte Nachricht: Die Option mobile Datensicherung bringt überhaupt nichts. Hab gewartet bis die Synchronisation mit meinem google Konto voll durchgelaufen ist. Hat jedoch keinerlei persönliche Einstellungen (Wlan, Töne etc. ) zurückgespielt. Auch von meinen ungefähr 30 Apps ist weit und breit nichts zu sehen... schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch, wenn ich es selber nicht so ganz kapiere...
ist wohl auch subjektiv, habe jetzt etwa 50 Apps drauf und habe das Gefühl, dass das Teil noch schneller rennt, als vorhin (oder ich spinn langsam..:) )

z.B. Umschalten von Telefon-Tastatur auf Kontakte geht ohne jegliche Verzögerung (auch keine halbe Sekunde oder so, sofort!!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Noonan
bin auch grad am Apss installieren und finde ich kann gar nicht so schnell "klicken" wie der die dinger runtelädt und installiert
Wahnsinn! Während es vorher immer noch etwas gestockt hat während der installation von Apps, ist jetzt gar nichts mehr davon zu spüren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt auf die JF3 geflasht und dann per KIES auf froyo?
 
presseonkel schrieb:
auch, wenn ich es selber nicht so ganz kapiere...
ist wohl auch subjektiv, habe jetzt etwa 50 Apps drauf und habe das Gefühl, dass das Teil noch schneller rennt, als vorhin (oder ich spinn langsam..:) )

z.B. Umschalten von Telefon-Tastatur auf Kontakte geht ohne jegliche Verzögerung (auch keine halbe Sekunde oder so, sofort!!!!)

Entweder wir pushen uns grad gegenseitig, oder es ist wirklich so, dass es nach ncohmaligem flashen flotter läuft.

Hab auch das Gefühl, dass es nochmals schneller rennt als zuvor
 
Habe zuerst von JM1 auf Froyo per Kies und einen wipe mit der zahlen-rauten-sterne kombination gemacht... es laggt allerdings schon recht stark, wäre also bereit nochmal zu flashen... :) ... aber nur wenn sich der aufwand auch lohnt ^^
 
presseonkel schrieb:
bei der JF3 die kleinere CSC nehmen,
512 pit
haken bei repartition...
(wenn Du es so machen willst)
Hm, jetzt hast Du mich grad verwirrt. Ist ja schön spät. Was meinst Du mit "kleinerer CSC", in dem Archiv doch nur eine CSC drin... :confused2:

Edith sagt:
Es war schon spät und ich hab ins falsche JF3-Archiv geschaut. Du meinst also die "OXA", nicht wahr?

Juhte Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laggts auch.Hab bisher nur mit Kies geflasht JF3 -> JM1 -> JPO.Wipe hab ich nach dem flashen direkt gemacht über Einstellungen -> .... und danach nochmal mit dem Code ...3855.Leider gefühlt langsamer als JM1 und schon 2 Freezes gehabt,vorher mit der JM1 insgesamt nur 2 mal Freezes.

Macht es einen Unterschied,ob man über die Tastencombo wiped oder über den Code?SOnst würd ich evtl. nochmal mit der Tastencombo probieren...
 
Das hab ich mich auch gefragt, da ich nur über den code gelöscht habe. Wäre interessant.
 
Kev schrieb:
Hm, jetzt hast Du mich grad verwirrt. Ist ja schön spät. Was meinst Du mit "kleinerer CSC", in dem Archiv doch nur eine CSC drin... :confused2:

Edith sagt:
Es war schon spät und ich hab ins falsche JF3-Archiv geschaut. Du meinst also die "OXA", nicht wahr?

Juhte Nacht...

Moin,
ja, war schon spät und ich schon weg...
meinte aber die "OXA"...
btw: muss das heute mal kräftig beobachten...
hab aber wirklich das Gefühlt, das Teil rennt jetzt noch besser???
 
hab aber wirklich das Gefühlt, das Teil rennt jetzt noch besser???

moin,

jetzt wär's halt wirklich interessant, ob du selbiges glücksgefühl auch hast, wenn du über die JM1 auf JPO gehst ;)
 
Gredini schrieb:
moin,

jetzt wär's halt wirklich interessant, ob du selbiges glücksgefühl auch hast, wenn du über die JM1 auf JPO gehst ;)

Moin,
kannst es a testen...:):)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ja, war schon spät und ich schon weg...
meinte aber die "OXA"...
btw: muss das heute mal kräftig beobachten...
hab aber wirklich das Gefühlt, das Teil rennt jetzt noch besser???
Moin Presseonkel :)

Ok, dann gib Bescheid. Mal sehen, ob ich das dann auch mal mache ;)
 
also - ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber irgendwie kommt mir meines heute auch schneller vor. ich habe aber nix gemacht :ohmy:

sowas kenne ich bisher nur von windows, da allerdings in die andere richtung!
 
Moin Kev :),
ich habe das gestern im übrigen deshalb gemacht, weil ich mal wieder entrooten wollte. Ich hatte nämlich das Gefühl, dass root etwas mehr am Akku saugt (subjektiv???). Bei mir geht nämlich bei wenig Gebrauch (also nur mal nach Emails schauen usw.) pro Stunde nur etwa 1% vom Akku weg...(gestern, gerootet, schien es mir mehr)...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.891
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten