Odin 1.7

Und der erneute Beweis, das man pit files nur braucht, wenn man re-part macht!

Für alle die XDA nicht gelesen haben, wenn man ein pit einfügt, wählt das neu ODIN automatisch re-part aus.
 
Nunja, da es sich um "Partition Information Tables" handelt, klingt es ja auch nur logisch, daß sie nur beim Partitionieren benötigt werden. Da benötigt es ja eigentlich keine Beweise... ;)
 
Dann flashen wir in Zukunft mit 1,7..auch gut!
Da kann ich die .pit's von meinem Rechner hauen..
 
Weiß man eigentlich, woher dieses Odin kommt? Wirklich viele Infos, geschweige denn Changelogs, gibt es ja nicht...
 
Würde mich auch mal interessieren. Findet man echt nichts großartig!
 
Für das brennen von .bin Dateien auf DvD braucht man auch keine .cue
Dennoch enthält die .cue die genauen Infos über die Struktur, so dass Audio CDs etc. nicht möglich sind, Daten DvDs aber schon.

Besser mit pit als ohne. Nur wegen bisl Klugscheißen sollte man keine Risiken eingehen :>
 
ist es den so schwer einen link zum download sofort einzufügen?
nicht alle sind oder haben lust sich noch bei xda forum zu regen
 
Man kann das auch anders fragen...
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
Vital9999 schrieb:
ist es den so schwer einen link zum download sofort einzufügen?
nicht alle sind oder haben lust sich noch bei xda forum zu regen

Erstmal geht das freundlicher und wenn du keine Lust hast, Dich zu registrieren, dann lass es einfach und sieh zu, wie du klar kommst.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, pLAUBi, lkrys und eine weitere Person
Hallo

ist es den so schwer einen link zum download sofort einzufügen?
nicht alle sind oder haben lust sich noch bei xda forum zu regen

Nein , es ist nicht zu schwer, aber ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Jedem das Seine und @Vital9999 wie dein Pseudo schon sagt halte dich vital und der Ton macht die Musik:mellow:


gruss lkrys
 
ich würd mich mal da anmelden, dann brauchst nicht betteln.
 
Kev schrieb:
Weiß man eigentlich, woher dieses Odin kommt? Wirklich viele Infos, geschweige denn Changelogs, gibt es ja nicht...
rechtsklick auf die exe, eigenschaften, details (;
der herr (die herrn?!) is (sind) auch im xda tätig..
 
Ich seh unter XP nur, daß unter Firma Samsung drin steht...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,1 KB · Aufrufe: 283
& samsung hat damit nix zu tun btw.. ka warum das bei dir drin steht.
 
was ist eigentlich dazwischen passiert?^^ die letze offiziell war doch 1.3? oder irre ich mich? wo sind 1.5, 1.6 hin?xD
 
Also 1.5 habe ich auch ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kev schrieb:
Und woher weißt Du das?

bin seit einigen wochen recht intensiv in allen samsung (& htc) subforen im xda tätig und bekomm auch teilweise vorabversionen von verschiedenen tools wie zb odin oder den CM und anderen customroms.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.078
Muppi
Muppi
P
Antworten
3
Aufrufe
919
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten