Android 1.6 Donut erhältlich

medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo,

habe gerade bei XDA den Theard gefunden. in dem wird auf die offizielle HTC page verlinkt, wo man sich das Original 1.6 Donut runterladen kann. natürlich "nur" für das Dev-Phone aber es funktioiert auch mit meinem G1 ;)

Es hat sich soweit ich bis jetzt festgestellt habe nichts veräandert, nur die sachen die man aus den custom Roms z.b. cyanogen kennt, sind jetzt legal xD

Ich teste weiter ;)

update:
interner Telefonspeicher: 49,72 MB *ARG*
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,aber ich warte,bis die root version drausen ist;)

lg
 
hät ich auch mal lieber tun sollen xD
dachte mir da es ja für das dev phone ist würd es root haben -.-
 
medikopter schrieb:
hät ich auch mal lieber tun sollen xD
dachte mir da es ja für das dev phone ist würd es root haben -.-

Die ROMs für die Entwicklerhandys haben mindestens root über adb-Zugriff. Damit kannst du dir ja sehr leicht den 'su'-Befehl erstellen, wenn er nicht vorhanden ist.
 
Wenn du mir sagst wie ;),
 
medikopter schrieb:
Wenn du mir sagst wie ;),

Code:
adb root
adb remount
adb shell "cat /system/bin/sh > /system/bin/su"
adb shell chmod 4755 /system/bin/su
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber alles auf englisch oder???
 
Nein ist deutsch
 
medikopter schrieb:
... wo man sich das Original 1.6 Donut runterladen kann. natürlich "nur" für das Dev-Phone aber es funktioiert auch mit meinem G1 ;)
Ähm, es funktioniert mit deinem G1, was vorher die Originalfirmware hatte? Ohne Root? Oder wie?

Wenn du vorher schon Root hattest, gibts was auf die Finger und der Thread verschwindet ganz ganz schnell im Root-Forum...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann ich damit per adb meine apps wie bei unslaved dann auf die sdkarte auslagern?

oder muss es irgendwie vorher verändert worden sein(das image meine ich)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3.572
Sven_g1
S
B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.826
mdrrr
M
M
Antworten
7
Aufrufe
3.952
StyleP
S
Zurück
Oben Unten