4.4.2 Grafikfehler in Chrome

Hectic

Hectic

Stammgast
157
Hiho!

Mir ist aufgefallen, dass Chrome beim Scrollen manchmal Schwarze Kästchen hinterlässt.
Hat das noch wer?

Lg
 
Hectic schrieb:
Hiho!

Mir ist aufgefallen, dass Chrome beim Scrollen manchmal Schwarze Kästchen hinterlässt.
Hat das noch wer?

Lg

Hab das seit Chrome 32 auch. Sowohl im Moto G als auch auf meinem alten Xperia J war das mit Chrome 32. manchmal lädt der auch Seiten fertig, dann werden die plötzlich weiß, vom Ladebalken erscheint ein kleines Stück, aber das X zum abbrechen ist der Pfeil zum neuladen. Liegt nicht an Android 4.4.2
 
Ah oh, dachte ich mir schon. Gott sei dank ist es nicht allzu nervig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
222
Quetsch
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
159
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
178
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten