Habe extra auf JM1 geflasht, aber in Kies kein Froyo update!

P

PPicasso73

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo

Habe extra auf JM1 zurück geflasht damit ich "legal" auf Froyo updaten kann und jetzt sagt mir Kies, dass diese Version nicht upgedatet werden kann. Wieso??? Was habe ich falsch gemacht? Habe PDA, CSC und Modem von JM1 genommen, habe vor dem Flashen nen wipe durchgeführt und repartition gewählt. Nach dem Booten habe ich das Handy dann an den PC angeschlossen und Kies verweigert mir das Froyo-update. :( Wenns über Kies nicht gehen sollte, hat dann jemand für mich ne aktuell zur JPA-Version passende CSC und Modem-Datei? Müßte dann wohl doch noch mal mit Odin flashen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Marc
 
Hast Du ein gebrandetes Gerät ?
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
boardmaster2009 schrieb:
Hast Du ein gebrandetes Gerät ?

NEIN, da ich ja schon JPH, JPK, JPM und JPA vorher drauf hatte, dürften das Branding doch wohl weg sein, oder?

Habe meins von O2, aber ohne Vertrag.

Gruß, Marc
 
Gib mal unter Telefon ein: *2767*4387264636# das zeigt Dir deinen ProductCode, auf den kommt es auch an... sollte DBT sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
ProductCode?

*2767*4387264636#
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
haste die jm1 von samfirmware ?
damit kannste per KIES nicht updaten weil CSC sowie Modem von einer anderen firmware sind. Nimm mal die JF3 damit klappt's ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
NoName21 schrieb:
Gib mal unter Telefon ein: 2767*4387264636# das zeigt Dir deinen ProductCode, auf den kommt es auch an... sollte DBT sein.

Er sagt mir "abgewiesen", was hat das zu bedeuten???
 
Da fehlt ein Stern davor...
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Ist leider gebrandet...
 
jay92 schrieb:
haste die jm1 von samfirmware ?
damit kannste per KIES nicht updaten weil CSC sowie Modem von einer anderen firmware sind. Nimm mal die JF3 damit klappt's ;)

Ja, habe ich. Liegts also daran?
 
presseonkel schrieb:
=kein Update (o2Branding)

Und was kann ich da machen? Nur mit Odin flashen? Brauche noch ne CSC und Modem Datei zur JPA-Version.

Vielen, Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
presseonkel schrieb:
=kein Update (o2Branding)
Kann man das Branding nicht irgendwie wegflashen?
Also ich meine den Product Code im Gerät ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Ja, gibt es einen Thread hier im Forum, bei Root und Modding...
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Kev schrieb:
Ja, gibt es einen Thread hier im Forum, bei Root und Modding...

Habe jetzt CSC-Datei die JPO und als Modem die JPK genommen, hoffe das ist OK so. Mit dem Branding werde ich mir dann später mal durch lesen.

Gruß, Marc
 
Hallo

Könnt Ihr mir nicht noch eben die Links für die CSC und Modem Dateien für die JPA geben?

Wäre echt super!
 
Kev schrieb:
Ja, gibt es einen Thread hier im Forum, bei Root und Modding...
Trotz SuFu leider Nix gefunden.
Hab ungebrandet über Reg Hack Aber die Datei die Ihr beschreibt bescheinigt weiterhin eine O2 Herkunft.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.319
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
485
waltgallus
W
R
Antworten
0
Aufrufe
116
regn
R
Zurück
Oben Unten