Wann fängt grüne Lampe an zu blinken?

G

gooseone

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Leute,

sagt mal ab wann fängt bei euch die Ladekontrolllampe an zu blicken???

Habe jetzt den 101er zweimal geladen und beidesmal leuchtete die Lampe nur
im Dauerbetrieb...

Ist jetzt was kaputt???

Gruesse

gooseone
 
Hi,
bei ir hat es auch lange gedauert bis die grüne Lampe blinkte. Ich schätze mal locker noch ne 1/4 bis 1/2 Stunde nachdem der Akku bereits 100% anzeigte, also nur Geduld! ;)

Gruß
 
spooniester schrieb:
Hi,
Ich schätze mal locker noch ne 1/4 bis 1/2 Stunde nachdem der Akku bereits 100% anzeigte, also nur Geduld! ;)
Hm, das wäre kein Thema, aber: Bei mir blinkt es erst lange nachdem die 100% erreicht wurden. Ich brauche insgesamt ca. 5-6 Stunden zum Laden, von unter 10% auf 100%. Die 100% sind laut Anzeige nach ca. 4 Stunden erreicht, das fertig-Blinken kommt dann erst 1-2 Stunden später.

Sind allerdings nur gefühlte, nicht gemesssene Zeiten. Ich denke hier liegt Serienstreuung vor mache mir aber doch Sorgen um die Lebenszeit meines Akkus.
 
Hi Leute,

habe den 101'er über Nacht geladen, aber wie schon geschrieben...kein blinken...
...nur Dauer Grün....

...was nun..???

gruesse

goosone
 
Ist bei mir blinkt nie egal
 
gooseone schrieb:
Hi Leute,

habe den 101'er über Nacht geladen, aber wie schon geschrieben...kein blinken...
...nur Dauer Grün....

...was nun..???

gruesse

goosone

Mal versucht den Stecker kurz abzuziehen, wieder dranzumachen, obs dann blinkt ? ;)

Den Bug hatte ich einmal, sonst Blinkt es bei mir wie es soll, wenn es voll ist.
(Kann aber auch gerne mal 5-6 Stunden dauern)

Mfg
 
gooseone schrieb:
Guten Morgen Leute,

sagt mal ab wann fängt bei euch die Ladekontrolllampe an zu blicken???

Meistens so ab 4 Uhr morgens. Dann beginnt sie mich anzublicken. Und wenn dann die Lampe blickt, weiss ich, dass ich mal besser schlafen gehe...
 
An meinem Pad fängt auch nach 10 Stunden nichts an zu blinken...
Auch diverse Tricks hier aus dem Forum (Stecker kurz ziehen und solche Geschichten) haben zu keiner blinkenden Ladelampe geführt.

Gruß
AndroidSpezi
 
Hi leute,bei mir blinkt die lampe ebenfalls nicht. Wenn ich den strom einstecke startet das gerät durch.im handbuch steht aber was von "nur laden" auswählen. Kann da einer was zu sagen? Danke im Vorraus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.249
Bone52
B
M
  • Matze1979
16 17 18
Antworten
359
Aufrufe
60.792
semperfi
semperfi
I
  • infinity4
Antworten
6
Aufrufe
5.092
AndisimoHH
AndisimoHH
Zurück
Oben Unten