[OS][4.2.2] SAZY Rom

@ mamibe

ne was is das ?
 
Im neuen Changelog stand, dass BusyBox integriert sei.

BusyBox wird von einigen RootApps benötigt.
Genaue Funktion kann ich Dir leider nicht erklären.
Ich weiß nur, daß ich sie unter StockRom mit Root installieren musste, weil manche Apps sie benötigten.
Bisher hat aber keine App ihren Dienst quittiert... Wahrscheinlich ist die Funktion in der V 1.20 integriert.
 
So ich habe nachgeschaut keinerlei Fund der BusyBox. Also fehlt das irgendwie. Im e
nächsten Update, sollte es dann enthalten sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mal im XDA Thread hinterfragt, mal abwarten....
 
mamibe schrieb:
Ich habe es mal im XDA Thread hinterfragt, mal abwarten....

Ok mal abwarten ;)

Rom Links und Changelog aktualisiert :)
 
hab gelesen das nächste update soll note 3 launcher bekommen. was genau heisst das?
 
.....was mich mal interessieren würde...was unterscheidet dieses Rom vom Stockrom? Sieht auf den ersten Blick fast genau so aus ?? Bin grade bissl verwirrt.

Achso bislang geht alles perfekt :D
 
Hi rony,

Kann ich dir sagen, das ist eine modifizierte Rom sprich es wurden Features hinzugefügt die im Originalen Zustand nicht vorhanden sind. Beispiel Multiwindow oder S4 Kamera sowie Awesome Beates Hintergrundbilder usw.

Und es kommt in Zkunft noch mehr. Man hat dann Sachen die man nur vom S4 oder Note 3 kennt auch auf seinem S2Plus. Finde ich persöhnlich ne feine Sache.
 
Folgende Bugs sind mir aufgefallen....

1. BusyBox fehlt definitiv

2. An dieser Stelle im Dateimanager kann ich mich nicht mit meiner Dropbox verbinden.

Für Beides siehe angehangene Screenshots.

Ist Euch das auch aufgefallen oder ist das nur bei mir ?

Bei XDA habe ich auch angefragt.......Antwort ausstehend.

Edit : Erste Reaktion auf XDA:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=50102662&postcount=52

Ansonsten bin ich sehr begeistert von dieser ROM.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-05-09-44-02.png
    Screenshot_2014-02-05-09-44-02.png
    24,6 KB · Aufrufe: 327
  • Screenshot_2014-02-06-18-59-52.png
    Screenshot_2014-02-06-18-59-52.png
    21,8 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit der BusyBox hatte ich ja auch schon herausgefunden bei dem LuckyPatcher, hmm komisch...

Also ich kann mich mit der Dropbox verbinden ;)
 
Hi Leute,

habe mir Sazyrom installiert, ist einfach super, mein Handy läuft besser denn je:thumbsup: Eine Frage, was hat das mit dem Cache wipe und dem dalvic wipe auf sich? Konnte Sazy nämlich auch ohne installieren und es lief perfekt.

lg msprenger
 
msprenger schrieb:
Hi Leute,

habe mir Sazyrom installiert, ist einfach super, mein Handy läuft besser denn je:thumbsup: Eine Frage, was hat das mit dem Cache wipe und dem dalvic wipe auf sich? Konnte Sazy nämlich auch ohne installieren und es lief perfekt.

lg msprenger

das löscht vorherige einstellungen von manchen apps, die manchmal probleme machen können, mit einer Rom, ist daher empfehlenswert, falls etwas nicht einwandfrei funktioniert ;):)
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
Thx,
:thumbup:

Bin gerade dabei herauszufinden was die rom so alles kann. In meinem Appmenü ist ein exposedinstaller (als App), was ist das, wozu ist der gut. Weiß einer wann neue releases für die rom kommen?

Vlt kann mir einer sagen wo ich "rumklicken" muss um rauszukriegen, welche features ich wie aktiviere.

VG
msprenger:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 22:06 Uhr ergänzt:

Ähm... mal ne ganz dumme Frage, was ist multiwindow?
 
Mit Multiwindow kannst du deine Bildschirm splitten und somit 2 apps parallel laufen lassen.

Aktivieren kannst du es unter Einstellungen-Mein Gerät-Anzeige-Multiwindow

Anschließend erscheint am linken Bildschirmrand ein Pfeil. Tippst du da drauf dann öffnet sich ein Reiter und wenn du eine App in dem Reiter gedrückt hältst, kannst du sie auf eine Bildschirmhälfte ziehen.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
Hi,
weiß einer wann eine neue Version kommt?
Und was da drauf ist?

VG:biggrin:
 
Mom meine Glaskugel ist kaputt :D
 
Schätze mal diese oder nächste Woche, aber kp :D
 
Zum Thema "Busybox":

Die kann man sich ganz easy nachrüsten, indem man auf playstore den installer davon runterläd. Der installiert dann die Box.

Klappt super und funzt einwandfrei.:scared:

Verbraucht das Multiwindow bei euch auch so viel Saft?
 
msprenger schrieb:
Zum Thema "Busybox":

Die kann man sich ganz easy nachrüsten, indem man auf playstore den installer davon runterläd. Der installiert dann die Box.

Klappt super und funzt einwandfrei.:scared:

Verbraucht das Multiwindow bei euch auch so viel Saft?

Also eigentlich läuft alles gut, nur meist nach Roms flashen ist das immer so mit Akkus das sie dann immer gerne mal schnell leer werden, aber gibt sich eigentlich mit der zeit.

Und vielleicht noch was interessantes:
Das Problem mit dem Video Player ist wohl nun gelöst ein User Namens andrewww57 hat ein paar Dateien gelöscht im System womit der Videoplayer nicht mehr abstürzt:

/system/app/minimode-res.apk
/system/app/MMAppFramework.apk
/system/app/SecVideoList.apk
/system/app/SecVideoPlayer.apk
/system/etc/permissions/allshare_library.xml
/system/etc/permissions/com.sec.android.app.minimode.xml
/system/etc/permissions/com.sec.feature.minimode.xml
/system/etc/permissions/mmappframeworklib_library.xml
/system/etc/permissions/videowall_library.xml
/system/framework/allshare.jar
/system/framework/minimode.jar
/system/framework/mmappframeworklib.jar
/system/framework/videowall.jar

Dies wird wohl in der nächsten Version übernommen.
 
  • Danke
Reaktionen: msprenger
Hi@all,

habe in einem anderen Thread gelesen, dass es bestimmte Kernels für bestimmte Roms gibt. Mich würde interessieren, ob es das Sazy auch gibt und wie ich meinen Kernel flashen kann.

LG
msprenger

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

P.S.

gibt es aktuelle Kernels für das Galaxy s2 plus?
 

Ähnliche Themen

R
  • Roundhousekick
Antworten
1
Aufrufe
1.951
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.378
Dattel
Dattel
T
  • Angepinnt
  • Tobi1997
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.413
sw174
S
Zurück
Oben Unten