[OS][4.2.2] SAZY Rom

msprenger schrieb:
Hi@all,

habe in einem anderen Thread gelesen, dass es bestimmte Kernels für bestimmte Roms gibt. Mich würde interessieren, ob es das Sazy auch gibt und wie ich meinen Kernel flashen kann.

LG
msprenger

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

P.S.

gibt es aktuelle Kernels für das Galaxy s2 plus?

Also mit Kernels kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ich weiß z. B. dass diese Kernel ein ganz aktuelle ist: https://www.android-hilfe.de/forum/...1262/kernel-bln-custom_kernel-gpl.531875.html

@mamibe:
Könntest du mal fragen im XDA-Thread, vielleicht ob eine Group Play vom S4 umsetzbar wäre, womit man dann ja Musik über mehrere Geräte gleichzeitig hören kann, wäre aufjedenfall eine schöne Sache und möglich müsste es ja auch sein, da das S2 Plus ja NFC-Fähig ist. :)) Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der lässt sich aber lange Zeit mit der nächsten SazyRom :D
 
@ Tobi:

Ich werde wegen dem Group Play anfragen,allerdings erst nach dem Wochenende,bin zur Zeit nicht zu Hause.

Gespannt bin ich auf Neuerungen...wenn sie dann kommen....:rolleyes2:
 
mamibe schrieb:
@ Tobi:

Ich werde wegen dem Group Play anfragen,allerdings erst nach dem Wochenende,bin zur Zeit nicht zu Hause.

Gespannt bin ich auf Neuerungen...wenn sie dann kommen....:rolleyes2:


ok dankeschön :))

ja das bin ich auch auf alle fälle.:thumbsup:
 
@mamibe

Frag den mal wann ne neue Version kommt :D
 
@ mamibe wie hast du es geschafft das du bei XDA posten darfst? Ich bin da schon fast ein Jahr registriert aber schreiben darf ich nix :(
 
Ronytiger schrieb:
@ mamibe wie hast du es geschafft das du bei XDA posten darfst? Ich bin da schon fast ein Jahr registriert aber schreiben darf ich nix :(

du musst 10 Beiträge erstmal in normalen Themen schreiben um die Rechte zu bekommen in solchen Themen schreiben zu können.
 
Ja Danke dir ;) Aber was sind denn "normale" Themen? Ich wollte eigentlich ganz normal in den Handyforen schreiben, wo muss ich schreiben das ich die 10 Postings voll bekomme ?
 
Ronytiger schrieb:
Ja Danke dir ;) Aber was sind denn "normale" Themen? Ich wollte eigentlich ganz normal in den Handyforen schreiben, wo muss ich schreiben das ich die 10 Postings voll bekomme ?

das weiß auch nicht so genau, aber ist bei manchen Themen sehen.
 
Ich glaube ich habe Glück gehabt, mein erstes Posting uf XDA war ein Screen, danach nie Probleme gehabt.

Die Fragen werde ich Anfang der Woche stellen, bin noch nicht zu Hause und habe gerade nur mal kurz hier reingeschaut.
 
Glaube da kommt nix mehr.
 
Frag ihn mal ob er das kann die Android Version 4.4.2 in JellyBean Look umzuwandeln :D
 
Dachte die Rom ist fertig? Warum ist sie dann nicht zum Download freigegeben?
 
DoomHeidi schrieb:
Dachte die Rom ist fertig? Warum ist sie dann nicht zum Download freigegeben?

Gute Frage, kann sein das vielleicht doch noch etwas fehlermäßiges entdeckt wurden ist, aber eigentlich, wenn gesagt wird das sie fertig ist, dann sollte es ja eigentlich schon da sein, naja man weiß es nicht. Das einzige was man im Moment tun kann, ist abwarten.
 
Hi @all,

Frage: Habe Samsung Kies auf meinem Laptop, mit allen Treibern, aber seid ich sazy habe, kann ich mein nicht mehr über Kies auf meinem Laptop "Laufenlassen"
Gibts da ALternativen?

LG
 
msprenger schrieb:
Hi @all,

Frage: Habe Samsung Kies auf meinem Laptop, mit allen Treibern, aber seid ich sazy habe, kann ich mein nicht mehr über Kies auf meinem Laptop "Laufenlassen"
Gibts da ALternativen?

LG


Meinst du das du dein Galaxy S2 Plus nicht mehr Kies nutzen kannst ?
Das liegt daran, weil Sazy Rom ja keine Offizielle Rom ist und daher das Handy dann nicht mehr von Kies erkannt wird.
 
wo kann ich sehen welchen Release vom Sazy ich installiert habe ? Ich sehe das es Step 1.20 gibt, weiss aber nimmer ob ich es schon drauf habe *duck * :D
 
Ronytiger schrieb:
wo kann ich sehen welchen Release vom Sazy ich installiert habe ? Ich sehe das es Step 1.20 gibt, weiss aber nimmer ob ich es schon drauf habe *duck * :D

Das ist ne gute Frage, denn in den Infos zum gerät steht nur Sazy Rom, aber nicht die Versionsnummer. :D Ich glaube man kann das garnicht nachschauen.
 
Kann ma einer fragen was da los is?
 

Ähnliche Themen

R
  • Roundhousekick
Antworten
1
Aufrufe
1.951
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.377
Dattel
Dattel
T
  • Angepinnt
  • Tobi1997
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.412
sw174
S
Zurück
Oben Unten