[I9300][Stock ROM] *28.11.13* I9300XXUGMK6 [4.3] - DBT

Das hatte ich auch schon geprüft CSC ist gleich. Gibt es denn iwo die andere Version? Was ich nicht verstehe er hat je auch "DBT" und die vom 28.11 ist für andere Geräte?
 
Hallo kann man Stock ROMs mit CWM flashen das würde mich interessieren
 
Musst sie im Kitchen bearbeiten wie wir Kochs das tun.
 
~Aro~ schrieb:
Hallo kann man Stock ROMs mit CWM flashen das würde mich interessieren

Nein. Es sei denn die stock ist deodex3d
 
~Aro~ schrieb:
Hallo kann man Stock ROMs mit CWM flashen das würde mich interessieren

jigga1986 schrieb:
Nein. Es sei denn die stock ist deodex3d

Nein Samsung Stock ROMs kommen als ...tar.mp5 und werden meist mit Odin geflashed. Um sie aus dem Recovery heraus zu flashen muss sie ja schon etwas verändert sein, dies kann auch sehr gering sein aber damit ist sie dann halt schon mal keine Stock ROM mehr.

Es gibt sehr wohl auch odexed Versionen die als Recovery-flashbare ...zip vorliegen. Mag nicht häufig sein, gibt es aber schon, z.B. [ROM][CWM][4.1.2] I9300XXEMJ2|28/10| Odexed/Deodexed | Rooted | BusyBox | Zipaligned - xda-developers
 
Ich hab die XUGMK6 nun ein paar wochen drauf und ich bin kurz davor mich aufzuregen und zurück auf 4.2 zu flashen (oder das handy gegen die wand)

1. aufwachen aus dem deep sleep dauert bis zu 3 sekunden
2. nicht immer klingelt das handy wenn angerufen wird, ebenso bleiben ab und an benachrichtigungen aus
3. es ist mit der geschwindigkeit mittlerweile so schlimm das ich es 1 mal am tag neustarten muss, da ist mein SE X8 "schneller" :sad:

Ich hab wenig bock alles vom Phone zu fegen, XUGMK6 nochmal zu flashen um dann wenige Tage später erneut festzustellen das es großer müll ist.

was sind die vorschläge ?
 
Lass mich raten, kein Werksreset?
 
Freilich wurde auch das durchgeführt ;)

Wie der lesende erkennt habe ich XUGMK6 seit wochen drauf, es wird jetzt erst immer schlimmer.
Fehlender werksreset zeigt sich spätestens nch 2 tagen
 
CR flashen heißt die Devise
 
Sollte auch mit dem standard Samsung Recovery kein Problem sein, aber klar ich wollte auch nicht ohne Nandroid und ...zip flashen leben.
 
jigga1986 schrieb:
CR flashen heißt die Devise

wattn das ? :huh:

/edit
grade mal auf die idee gekommen das samsung eigene recovery zu nutzen um den cache zu wipen.
ich berichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Custom rom
 
Hi, weis einer zufällig was das gpsd ist?

2014-02-20 16.15.41.png2014-02-20 16.17.38.png
 
Schaust du hier.
Etwas Google hätte auch gehofen!
:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Thebbe
diese rom ist eine der schlechtesten die ich je hatte!

ich schliesse eine app mit der hometaste: mein gamez ordner auf der startseite öffnet sich

ich beende ein spiel auf klassischer weise: das gleiche

ich schliesse eine app die länger offen war: homescreen lädt sich jedesmal neu

von der flüssigkeit dieser rom wollen wir gar nicht erst anfangen!
So flüssig wie cyanogenmod, hab ich noch keine stockrom gehabt....warum samsung? WARUM?!?

die anderen bugs zähle ich jetzt mal nicht auf
 
Ein ganz guter Tipp von mir: installiere den Google Now Launcher!!

Hatte den auch als ich noch auf CM11 war, aber die Akkulaufzeit war halt nur okay. Bin zurück auf Stock und hab den Launcher per Apk installiert. Merke eigentlich keinen größeren Unterschiede mehr zwischen Stock und CM. Geringfügig langsamer (wird man wohl nur im direkten Vergleich sehen) aber dafür Akku und Kamera wieder top, einige vermisste Touchwiz Features wieder mit an Bord!

Nur alle Samsungapps und sonstiger Bloat muss per Appmanager geblockt werden. Dauert aber keine 20 min und man brauch sich nie mehr Gedanken darum zu machen.
 
Hast du zufällig einen Link zum Google Now Launcher?
Kann ihn im Google Store nicht finden
Alle anderen wir Go,Nova,Kitkat,...
Und wie sie auch immer alle heißen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es leider (noch) nicht im Store... für Nexusgeräte ist er verfügbar.

-Hier- steht alles was man dazu braucht.
 
Dieser Launcher ist aber wirklich eine der schlechtesten und trägsten die ich (jetzt) kenne. Wenn Du auf der Suche nach einem anderen Launcher bist der schneller und vielleicht sogar flexibler ist als der TW, dann nimm meinen Liebling, den Hole Laucher (HD), den Nova oder ..., aber garantiert nicht den vorgeschlagenen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten