[APK] Minimalistic Text

Habe die App mal ne Weile getestet. Sehr interessante Möglichkeiten!!! :thumbup:
Allerdings verbraucht die App auch bei mir sehr viel Akku. Und das trotz richtiger Einstellungen. Bei geringer Nutzung des Geräts steht die App beim Verbrauch mit knapp über 20% an höchster Stelle! Bei viel Nutzung wird sie nur vom Display übertroffen. Deswegen vorerst wieder deinstalliert. :(
Wäre schön, wenn sich das in zukünftigen Versionen ändern würde...
 
Hey Leute...Kann mir einer sagen wie ich mit M T ne System Info machen kann? Unten im Bild seht ihr was ich meine...

Gruß Mani83
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385126821608.jpg
    uploadfromtaptalk1385126821608.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 576
ich habe es geschafft den datenverbrauch anzuzeigen
hat bei 0 angefangen und zählt schön weiter
aber ich möchte den verbrauch vom 1. des monats anzeigen und jeden monat neu wie mach ich das
 
Mani83 schrieb:
Hey Leute...Kann mir einer sagen wie ich mit M T ne System Info machen kann? Unten im Bild seht ihr was ich meine...

Gruß Mani83

Ich würde das Bild mit der IP löschen das kann dir zum Verhängnis werden

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo! Ich habe auch einmal eine Frage zu der App, die ich wirklich gelungen finde. Ich möcht die Uhrzeit folgendermaßen dargestellt haben: Zwölf Uhr Dreiundzwanzig. Und auch:Einundzwanzig Uhr fünf.

Das uhr habe ich bereits durch statischen Text festgelegt, jedoch habe ich Probleme mit der zweistelligen Textdarstellung. Entweder habe ich eine leere [Mm] als 2. Textteil, oder es zeigt mir den ersten Teil nicht korrekt an. Hat jemand eine Idee, wie ich das richtig hinbekomme?
 
disc-ko schrieb:
Hallo! Ich habe auch einmal eine Frage zu der App, die ich wirklich gelungen finde. Ich möcht die Uhrzeit folgendermaßen dargestellt haben: Zwölf Uhr Dreiundzwanzig. Und auch:Einundzwanzig Uhr fünf.

Das uhr habe ich bereits durch statischen Text festgelegt, jedoch habe ich Probleme mit der zweistelligen Textdarstellung. Entweder habe ich eine leere [Mm] als 2. Textteil, oder es zeigt mir den ersten Teil nicht korrekt an. Hat jemand eine Idee, wie ich das richtig hinbekomme?

Hallo.
Du warst schon auf dem richtigen Weg.
Texte in eckigen Klammern zeigen in der Vorschau nur Variablen an, die momentan leer sind.
Im Widget werden diese Buchstaben nicht angezeigt sondern der Text einfach ausgelassen, wenn er aktuell keinen Wert hat.

Viele Grüße

Michael
 
Hallo,
ich habe ein Widget welches mir anzeigt:
WLan SSID / WLan Verbindung

Solange ich mit einem WLan-Netz verbunden bin sieht es auch gut aus.
Nur wenn nicht kommt die Ausgabe für die SSID: N/A
Und dies finde ich nicht so gelungen.
Kennt jemand eine Möglichkeit hier die Ausgabe zu unterdrücken?

Gruß Bernd
 
Ich glaube das wird nicht moeglich sein, n/a steht ja fuer "not available" also nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd
Nachdem ich es mit minimalistic Text alleine nicht hinbekommen habe, fand ich eine Lösung zusammen mit Tasker:

Code:
 [COLOR=#000000][FONT=Tahoma]Wifi Info[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A1: Variable Setzen [ Name:%info Zu:%WIFII Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A2: Variable Aufteilen [ Name:%info Teiler:" Basis löschen:Aus ] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A3: Variable Setzen [ Name:%connect Zu:%info1  Mathematisch:Aus Hinzufügen:Aus ] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A4: Variable Aufteilen [ Name:%connect Teiler: Basis löschen:Aus ] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A5: If [ %connect2 ~ CONNECTION ][/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A6: Minimalistic Text [ Konfiguration:mmTWifiInfo = %info2 Paket:de.devmil.minimaltext Name:Minimalistic Text Timeout (Sekunden):0 ] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A7: Else [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A8: Minimalistic Text [ Konfiguration:mmTWifiInfo =  Paket:de.devmil.minimaltext Name:Minimalistic Text Timeout (Sekunden):0 ] [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Tahoma]A9: End If [/FONT][/COLOR]
Anmerkung zu A4: Der Teiler ist hier ein Leerzeichen (ist hier im Code nicht zu erkennen).

Getriggert wird das Ganze über ein Profil mit "WIFI connect"; dann brauch man nur noch die Variable mmTWifiInfo als Lokale Vearible mit MT ausgeben lassen.
 
Was haltet ihr hiervon?
1ff83b5a45f224a3ff0765ad5776282a.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Taxibernd und palorent
Muß mich hier mal anheften. Habe das Problem, dass bei mir unter CyanogenMod12 (OnePlus One COS12) ich keine Click-Aktion zum (System App)Wecker (im speziellen, wo Weckzeiten eingestellt werden) hinbekomme. Habe verschiedene Einstellungen versucht, nur keine Lösung gefunden. Andere Verbindungen funktionieren.
Vorab Danke!
 
Toleranz schrieb:
erstmal danke für die nette App!

Bin am rumbasteln und habe folgenden Homescreen gefunden ( http://www.mandalay-design.com/nexus/UCCW/screen_all.png)

Mir gefällt vorallem der zweite Screen von Rechts. Mit der application in der Mitte. Der Autor des Screens meinte, er hätte es mit dieser App gebastelt. Ich bekomme es aber nicht hin, dass "folders" und "most common" oben, bzw. unten angezeigt werden. Und die schönen Linien Rechts und Links klappen bei mir leider auch nicht.

Bisher habe ich drei "Baukästen" und jeweils ein "Statischer Text" Feld. Finde aber keine Option für jeden Baukasten ein eigenes Layout (oben, unten, zentriert) auszuwählen.

Kennt jemand eine Lösung für mich?

Hallo,
*Thread rauskram*, in der Liste der Anwendungen habe ich leider die Einstellung, um das Menü zu öffnen nicht gefunden, kannst du mir sagen unter welcher Anwendung du dieses gefunden hast?

Mein Screen derzeit:
screenshot_2015-08-31-06-55-22-png.424961


Noch nicht fertig :)
 
Wenn du eine Anwendung, die du schon auf den Desktop hast, bearbeiten willst, suchst du dir im Drawer (alle Apps) 'Minimal.Text' raus, klickst drauf, dann öffnet sich die Auswahl deiner erstellten Objekte. Da klickst du dann auf das zu bearbeitende. Oder oben links auf die 3Punkte um allg.Einstellungen vor zu nehmen.
Hilft das?
 
War das für mich?!
[DOUBLEPOST=1441031403,1441030848][/DOUBLEPOST]Habs danke :)
 
Die Zwischenräume zwischen dem dritten und vierten Feld bekomme ich einfach nicht weg, habe schon mit Schatten anpassen etc. alles probiert...
 
Drauf klicken & dann auf löschen drücken. Mehrere Felder sind scrollbar, nach links & rechts. Oder ich versteh was nich.
Ansonsten schick mal 'n Screenshot, das erste ging nich auf.
 
Oben zwischen Chrome und Romeo der schwarze strich dazwischen.
 
1. Versteh nich was du meinst.
2. Sicher, dass es um Minimalistic Text geht?
3. Bild.
 
Ja geht es..

Edit: hat sich erledigt, habe es anders gestaltet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
iieksi
  • iieksi
Antworten
2
Aufrufe
1.097
iieksi
iieksi
A
Antworten
9
Aufrufe
33.862
albe1949
A
Zurück
Oben Unten