Kalender Teilnehmer einladen - Fehlermeldung Name ungültig

D

dape

Gast
Hallo Freunde!

Ich hab gerade ein problem festgestellt beim kalender vom SGS

Dieses Problem besteht erst seit den update diese woche auf android 2.2

Sieht folgend aus:

Wenn ich im google kalender einen termin einstelle kann ich teilnehmer hinzufügen. Diese bekommen dann eine einladung.
Seit dem update ist es nun so, wenn ich den namen eintippe kommen die vorschläge, aus denen ich auswählen kann. Wenn ich dann auf speichern gehe kommt die fehlermeldung: “Email-Adresse oder Name ungültig “

Wenn man jetzt die email adresse von hand einträgt, dann wird die einladung verschickt. Fügt man im nachhinein eine erinnerung hinzu, wird der kontakt erkannt und das problem besteht erneut, dass man nicht abspeichern kann.

Kennt jemand eine lösung für dieses problem?
Mir macht es den anschein, als ob das ein froyo-bug seitens samsung wäre

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
bei mir gehts es ohne probleme
 
Hallo, bin neu hier.

habe allerdings exakt das gleiche Problem und keine keine Termin Einladungen verschicken.

Nach Auswahl des Teilnehmers wird auch die korrekte Mailadresse automatisch in der Liste angezeigt (steht ja zur Auswahl zur Verfügung).

Speichern geht leider nicht und wird mit der Meldung "Ungültige Mailadresse" abgebrochen.

An die Person wurden allerdings schon Mails versendet. (Mailadresse ist also korrekt will ich damit sagen ;-) )

Grundsätzlich habe ich alle meine Adressen per Google Outlook Import ins Galaxy i 9000 importiert. Kann es da Probleme geben?

Schönen Gruß

Dirk
 
Habe dieses Problem auch.
Gibt es schon was neues?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem letzten Update klappt es bei mir problemlos.
Froyo.bojs5
2.2.1

habe allerdings auch zeitgleich CalenGo installiert.

Schönen Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.738
taschenrechner73
T
E
  • Elena1
Antworten
4
Aufrufe
1.558
LonelyWulf
LonelyWulf
aries13
  • Gesperrt
  • aries13
Antworten
18
Aufrufe
12.884
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten