Super-E u.a. screens

R

Ruesch

Ambitioniertes Mitglied
100
Hallo,

kann mir wer sagen ob man bei Super-E die Anzahl der Screens verändern kann ?
Ich hätte gerne 6 oder 7 Sreens statt nur 5.

Dann find ich nirgens die Möglichkeit die Zeit einzustellen bis mein G1 die Bildschirm / Tastensperre einschaltet.
Einen Augenblick überlegt und schon ist die Sperre drin, das nervt etwas.

BTW: vor 5 Minuten ist mein Defy gekommen, bin mal gespannt ob mich die Power des stärkeren Prozessors gegenüber meinem G1 mit Ruth und Tastatur überzeugt....auf die Dauer muss eines im Schrank schlafen :laugh:

Danke für Eure Infos

Ruesch

PS: Wer noch mehr Fehler findet darf diese behalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Dein Text ist grausam zu lesen.
2. Was ist ein Defy? Wiki?
3. Displaysperre: Einstellungen ->Display ->Display-Timeout
3. Welchen Launcher hat Super-E?
 
zu 2. Ahhh, das staub- und spritzwasserdichte Teil. Der Name war mir nicht geläufig. :huh:
 
Hallo,

Danke ! Da war ich wohl etwas blind beim suchen

Rüdiger
 

Ähnliche Themen

M
  • Micho
Antworten
5
Aufrufe
1.561
Micho
M
J
  • Jake
Antworten
1
Aufrufe
1.092
Steppo
Steppo
J
Antworten
8
Aufrufe
1.622
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten