GMails auf Server lassen

S

skazz87

Neues Mitglied
1
Hey Leute!

Habe leider mit der SuFu kein ähnliches Problem gefunden, deswegen ein neuer Thread:

Wie bekomme ich es hin, dass Mails, die mein Desire von googlemail runterläd auch auf dem Google Acc auf dem PC bestehen bleiben? Bei web.de (das ich bisher benutzte) gabs da ne extra Einstellung, die habe ich bei Google aber leider nicht gefunden.

MfG
skazz
 
Zuletzt bearbeitet:
Imap
 
...oder eben die GMail App.
 
skazz87 schrieb:
Habe leider mit der SuFu kein ähnliches Problem gefunden, deswegen ein neuer Thread:

Wonach hast du denn gesucht? :laugh:

Aber IMAP ist wirklich das Zauberwort, wenn du deinen GMail-Account darauf umstellst, bekommst du die Mail sowohl am PC wie auch am Desire.
 
auf desire gmail app
am pc imap
 
Okay, danke euch für die schnelle antworten.
Wie stelle ich denn auf IMAP um?

Gruß skazz


EDITH:

Habs gefunden =)
 
1. Auf mail.google.com mit deinem Account einloggen
2. Rechts oben auf Einstellungen
3. Auf Tab "Weilterleitungen und POP/IMAP"
4. IMAP aktivieren anklicken
5. Änderungen speichern

Ich empfehle danach ein Neustart vom Handy. Mein altes Galaxy konnte davor keine E-Mails abrufen.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.131
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
1.597
AxelFH
AxelFH
J
Antworten
2
Aufrufe
2.135
Ninde
N
Zurück
Oben Unten