Alternative zu APNdroid mit Tasker-Kompatibilität?

P

pulleman

Stammgast
62
hi,

gibt es jemanden bei dem apndroid funktioniert ? bei mir knallts.


gr
pulle
 
funktionierts nun bei jemanden?
Will es auch installieren aber das Handy kommt erst morgen ...
Gibt es Alternativen?
 
APN On/Off und APNdroid geht bei mir auch nicht, aber "Quick Settings" geht super!
 
nur kann man quicksettings leider nicht mit dem TASKER steuern
 
Über Einstellungen - Datenmanager - Datenlieferung - Alle Mobilfunkdaten kann man Internet manuell ausstellen.
Ist zwar komplizierter als APNdroid, aber Die Datenlieferung wieder einstellen geht dann schneller, da ein Hinweis oben in der Statusleiste angezeigt wird. Auf diesen kann man dann klicken und es wiedere einstellen.

Gruß Tanja
 
ich will das aber automatisch haben, mit dem tasker. das ding soll halt einfach zwischen 1.00 und 8.00 aus sein, um akku zu sparen.
 
@pullemann: Bitte in Zukunft auf einen aussagefähigen Titel achten - bei "q : apndroid" kann man wohl nur raten, was gemeint ist... Ich habe den Threadtitel mal ewas angepaßt. Und eigentlich gehört die Frage sowieso ins App-Forum. ;)
 
pulleman schrieb:
ich will das aber automatisch haben, mit dem tasker. das ding soll halt einfach zwischen 1.00 und 8.00 aus sein, um akku zu sparen.

Kannste doch einstellen über den Akku-Manager.
Da stellste die Zeiten für die Schwachlastzeit ein und dann kannste auch eingeben, wann dort dann ein Daten-Timeout erfolgen soll.

Gruß Tanja
 
  • Danke
Reaktionen: Bodi?
lion : danke fürs anpassen.
ins app froum gehört es meiner meinung nach nicht, da es sich hier um ein DEFY problem handelt. aufm milestone klappt es ja bei mir 1a !
ich möchte nur wissen, ob bei anderen usern die app apndroid funktioniert.
sollte ich zuviel kontext ins gespräch gebracht haben, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das SMODA Widget, dann hat man auf dem Homescreen n Widget, mit dem man den Datenempfang 2G/3G ganz einfach abschalten.finds geil.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten