Google Market Version?

M.Starke

M.Starke

Dauergast
648
Interessant finde ich die etwas veraltete Market Version (1714) bei welcher noch keine automatischen Updates möglich sind.

Beim 2.1 Update der Sony Ericsson X10 Reihe wurde die neuste Market-Version (2002009) implementiert mit der die Apps automatisch geupdatet werden können und auch mehrere Updatedownloads mit einem Klick gestartet werden.

Vielleicht ist das Defy einfach zu neu und das Marktupdate kommt in den nächsten Tagen.

Schaut Ihr bitte mal nach Euer Version?
Gibt es Unterschiede - haben einige das Marketupdate bereits erhalten?

Die Info findet Ihr unter:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Menü-Button -> Filter -> Alle (Klick) -> Market (Klick) Version?

Besten Dank und liebe Grüße.

PS.:
Selbstverständlich kann man den Market auch selber updaten - die entsprechende .apk findet sich hier im Forum.
Ich finde aber ein automatisches Update weitaus spannender. :drool:
 
1714 (o2 defy)
 
1714 - Vertragsfreies Gerät
 
1714 (o2 Defy)
 
Auch 1714
 
M.Starke schrieb:
Selbstverständlich kann man den Market auch selber updaten - die entsprechende .apk findet sich hier im Forum.
Hast du mal einen Link dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bodi? und baerlichkeit
Gibts hier was neues? Habe auch die 1714 und ein freies Gerät. Ich hätte das Update lieber von Google als mir was zu installieren was dann nachher vlt. nicht richtig tut. Es gibt ja sicher nen Grund, dass wir das noch nicht bekommen haben!?
 
Ich habe jetzt die ungepatchte genommen und find es geil wenn mein Handy kurz meldet daß es Updates installiert hatte. :)
 
Also mein oben verlinkter Market funktioniert wunderbar 8)
Vor allem auch die halbautomatischen bzw. wenn eingestellt vollautomatischen Updates der Apps sind klasse.
 
DennisBoe schrieb:
Vielleicht meint er das hier?
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-2-1-alle-apps-im-market-finden.52879.html

und hier ein Post von gestern
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-die-minis.49003-page-2.html#post-737941

UPDATE: Hab mir gerade die apk vom 2. Link installiert: funzt soweit und Version ist nun 2002012 ;)
Nach dem 1. Start hat er übrigens bei dem Klick auf die Suche einen Reboot gemacht. Seitdem aber alles soweit i.O.

Das hat aber nicht zu einem erfolgreichen Synchronisieren der appbrain-Software geführt, oder?
Entschuldige die Frage, falls ich schlicht voraussetze, dass Du appbrain überhaupt benutzt :smile:
 
Ist kein Market-Problem, sondern ein Problem der AppBrain-App.

Aber hier kriegst du die Lösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt den neuen market installiert. Läuft soweit, aber der Ladebalken funktioniert meistens nicht. Der in der Statuszeile läuft ganz normal, der im Market bleibt jedoch meißt nach ein paar (sehr) wenigen Prozent stehen
 
Hatte den Market aus dem 2. Link installiert, lief aber konnte ebenfalls nichts herunterladen ("Download wird gestartet"). Danach hab ich das Defy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und beim anschließenden Einrichten den jetzt existierenden @googlemail account gewählt.

Meine Kontakte und Termine sind wieder da. Das Problem, daß der Download nicht startet leider auch. Das ist schon ein Schrott, diese Market App :(

vps
 
habe heute ein automatisches update bekommen.
Ist jetzt die neuste Version mit der man auch ähnliche Apps suchen kann.

Versionsnummer: 2002013.

Lg Tanja
 
Hattest du vorher die Version aufgespielt, die hier angeboten wurde oder war es die normale Stockversion, die mit dem Defy ausgeliefert wurde? Ich hab nämlich noch keine von beiden über den automatischen Updater bekommen.:(
 
Habe seit heute auch die neue Version. Und hatte zuvor die hier angebotene installiert
 
Ich habe auch das Update bekommen. Hatte davor auch schon die hier verlinkte Version drauf.
 
Ich hatte noch die alte Version, die bei Auslieferung drauf war.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.572
MatthiasM
M
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.232
dizicamp
D
M
  • Master0fDisaster
Antworten
1
Aufrufe
1.741
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten