Anzeige bei verpasstem Anruf oder SMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MOM

Neues Mitglied
0
Mich interessiert, ob ich so doof bin und es nicht finden kann oder ob dies bei diesem Handy einfach nicht möglich ist.
Bei verpasstem Anruf leuchtet doch bei vielen Handies unten ein Lämpchen - oder es blinkt ab und zu auf?
Meins tut nichts. Wenn es so daliegt und ich im Büro nicht drauf gucke, oder schnell weggehe, sehe ich nicht, dass jemand versucht hat, mich zu erreichen. Ich muss es dann immer wieder anstellen, damit ich das Display kontrollieren kann. Da ist es vermerkt, OK, aber wenn das "Handy" schläft?
Hilfe, wo kann man dies einstellen?
Béatrice:sneaky:
 
Welches Gerät hast du denn?

Gruss
 
Ähm... Was für ein Gerät hast du denn? Du bist hier bei den "Anregungen" gelandet, hier geht es eigentlich um Themen rund um das Forum an sich...

Ich kann den Thread gerne verschieben - aber erst wenn ich weiß, um welches Phone es geht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: MOM
Lion13 schrieb:
Ähm... Was für ein Gerät hast du denn? Du bist hier bei den "Anregungen" gelandet, hier geht es eigentlich um Themen rund um das Forum an sich...

Ich kann den Thread gerne verschieben - aber erst wenn ich weiß, um welches Phone es geht. :)

Sorry,,,
Also ich habe ein Samsung GALAXY GT-I9000. Genügen diese Angaben?
 
Habe den Thread jetzt mal ins SGS-Forum verschoben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MOM
das handy kann das auch nicht, also wird dir nichts anders überbleiben als dich damit abzufinden...

aber es gibt zwei möglichkeiten wie du dein handy um diese funktion erweiter kannst.
die findest du aber sicher auch mit der suche
 
  • Danke
Reaktionen: MOM
Und es gibt keine leuchtenden LEDs für verpaßte Anrufe etc bei Deinem Handy. Dafür gibt es aber Apps, wie NoLED zB.
 
  • Danke
Reaktionen: MOM
Das beste ist immer noch der Backlight Notification Hack. :scared:
 
Lion13 schrieb:
Habe den Thread jetzt mal ins SGS-Forum verschoben... ;)


Mennoooo :blink::angry:

Schon wieder ein LED Thread^^

Und dazu haben wir genug


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten