Kein "Angry Birds" im Market !?

Abaddon

Abaddon

Stammgast
88
Hi Leute, laut einigen Internetseiten soll sich das Spiel "Angry birds" bereits über den Market runterladen lassen.

Wenn ich mit meinem Spica danach suche findet er es aber nicht. Habe mir das Spiel bereits von einer anderen Quelle besorgt, die Updatefunktion steht mir so aber nicht zur Verfügung, weil das Spiel unter "Downloads" nicht angezeigt wird.

Wenn ich "Angry Birds" mit Hilfe der App "AppBrain" suche findet er das Spiel, beim Versuch es runterzuladen, bzw. anzeigen zu lassen kommt aber die Fehlermeldung "das angeforderte Element wurde nicht gefunden"

Hat sonst noch jemand das Problem?
Mein Telefon wurde über Odin mit der Firmware JD1 geflasht.
Bein anderen Apps habe ich keine Probleme.
 
Also Angry Birds kann ich auch nicht im Market finden. Wenn es dir nur ums Spiel geht:

Bei getjar gibts das:

Download Angry Birds

To Download to Your Phone:

1) Go to m.getjar.com on your phone
2) Select Quick Download code on the bottom of the page.
3) Enter Code: 43600 to begin download.
 
  • Danke
Reaktionen: Abaddon
Danke! Das Spiel habe ich bereits.
Mir ging es mehr darum, dass es scheinbar viele apps im market gibt, die mir (als spica user) nicht angezeigt werden.
Angry Birds läuft doch auch mit 2.1 sonst würde ich es vielleicht damit erklären.
 
Habe gerade mal versucht, das Game unter Androidpit.de im market zu suchen. Da wird es mir auch nicht angezeigt, vielleicht ist es in BRD noch nicht erhältlich? Oder kann jemand was gegenteiliges behaupten. THX
 
Abaddon schrieb:
Habe gerade mal versucht, das Game unter Androidpit.de im market zu suchen. Da wird es mir auch nicht angezeigt, vielleicht ist es in BRD noch nicht erhältlich? Oder kann jemand was gegenteiliges behaupten. THX

Auf manchen Geräten ist es zu sehen, auf manchen nicht. Das einzige, was die App im Manifest verlangt sind OpenGL ES 2.0 und Donut oder höher. Ich schätze, dass die OpenGL-Anforderung einige Geräte nicht erfüllen.
 
achso, danke.
Bei open Gl ist für das spica wohl schicht im schacht. oder wie sieht es da aus?

habe gerade mit ner systeminfo app mal geguckt: open gl es-cm 1.1
da wirds dran liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine App im Market, heißt "My Market". Da kannst du beliebige Provider in der ganzen Welt als Fake wählen und dann die nicht für den deutschen Markt bestimmten Apps 'runterladen und installieren.
 
Mit der App "Market Enabler" kann man sein Handy auch als ein anderes ausgeben, dann ist der Market auch voller! ;)
 
Arkard schrieb:
Also Angry Birds kann ich auch nicht im Market finden. Wenn es dir nur ums Spiel geht:

Bei getjar gibts das:

Download Angry Birds

To Download to Your Phone:

1) Go to m.getjar.com on your phone
2) Select Quick Download code on the bottom of the page.
3) Enter Code: 43600 to begin download.


hab mir jz das spiel durch diese methode runtergeladen, nur bockt es bei der installation ..

weiß vielleicht einer wie man dieses problem beheben kann?
 
Hast du den Haken bei EINSTELLUNGEN / ANWENDUNGEN / UNBEKANNTE QUELLEN gesetzt?
Würde ich nach der Installation aber wieder deaktivieren.

Gruß
 
Abaddon schrieb:
Hast du den Haken bei EINSTELLUNGEN / ANWENDUNGEN / UNBEKANNTE QUELLEN gesetzt?
Würde ich nach der Installation aber wieder deaktivieren.

Gruß


hab ich, funzt trotzdem nicht
 
Jetzt gibts ne passende Version fürs Spica. Mit passender Auflösung. Komischerweise ruckelt die Version bei mir extrem. Ausserdem wird die Schrift falsch dargestellt. Die alte "nicht offizielle" Version von Getjar war deutlich besser.
 
Laut Email vom Verteiler, ist das auf Getjar nun die aktuellste
 
Abaddon schrieb:
Jetzt gibts ne passende Version fürs Spica. Mit passender Auflösung. Komischerweise ruckelt die Version bei mir extrem. Ausserdem wird die Schrift falsch dargestellt. Die alte "nicht offizielle" Version von Getjar war deutlich besser.


naja bei mir ladet es angry birds zwar runter, jedoch installiert es es nicht..

egal panda vs. ninjas tut es auch
 

Ähnliche Themen

W
  • woswoasiwos
Antworten
3
Aufrufe
1.404
woswoasiwos
W
N
  • nilshb
Antworten
1
Aufrufe
905
aitsch
A
E
  • EheFrauMaterial
Antworten
14
Aufrufe
2.005
EheFrauMaterial
E
Zurück
Oben Unten