entsperren nicht möglich

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo,

ich habe ein altes Xperis X10i, wo ich nicht mehr ins Handy komme, es wird mir keine Pin eingabe oder Slide-Funktionen mehr angezeigt, jetzt möcht ich einen neue Software aufspielen, jedoch finde ich FW zum Downloaden, alle von Megaupload und diese Seite wurde ja eingestellt hat jemand eine funktionieren Firmware Version?

In den Recovery-Mod müsste man ja durch das Drücken der Zurück-Taste während des Startes (Sony Ericsson Logo) kommen? Funktioniert bei mir auch nicht mehr, hat jemand Tips was ich machen kann?
 
Edit: Hat jemand eine Anleitung mit funktionierenden Links zum SimLock entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns ein deutsches und älter als zwei Jahre ist bekommst den Code vom Betreiber - bei D1 und D2 online , die anderen musst anrufen

https://t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/html/popup_hersteller.php

Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

Entsperren bei E-Plus:

nur telefonisch unter der Kurzwahl 1150 oder unter 0177/1150 es wird die alte Handynummer zu dem Telefon benötigt



Entsperren bei O2:

Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden


**

flashen und firmware kannst da mal schauen --> Phone info | Omnius

da kannst es notfalls auch entsperren, kostet aber so um die 8 €uronen (glaub ich)
 
  • Danke
Reaktionen: box90
Danke für deine Antwort ;)

Es hat leider ein (3)Drei-A SimLock und da müsste man etwas zahlen soweit ich informiert bin.

PS: der T-Mobile Link funktioniert nicht.
 
Nun, dann eben per omnius oder beim Handytürken um die Ecke. Kostet halt jeweils was. Für umme gibbet nix.
 
Spinatlasagne schrieb:
Nun, dann eben per omnius oder beim Handytürken um die Ecke. Kostet halt jeweils was. Für umme gibbet nix.

Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Aber witzig, dass man immer hört bei nächsten Handytürken, Kebabstand,... wäre interessant wie die dass immer wieder zusammenbringen :D
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.609
Mikemr
M
R
  • Gesperrt
  • robertx10i
Antworten
3
Aufrufe
3.555
fighterchris
fighterchris
Zurück
Oben Unten