[ROM] CM10.1 von epinter für Atrix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Zeit kurzem habe ich folgendes Problem.
Screenshot_2014-02-02-07-45-27.png

Tritt das bei euch auch auf?
Mittlerweile habe ich drei Apps wo das auftritt.
Zur Zeit sind es folgende Apps :
Facebook
Twitter
Vplayer

Andere Apps lassen sich installieren, oder updaten bzw aktualisiere.

Speicher ist aber vorhanden.

Hat von euch einer das gleiche Problem?
Kennt einer die Lösung?

Ich habe andere Apps deinstalliert, aber das bringt nichts.
 
Badder schrieb:
Und mit welchem Programm (wenn ich BatteryFix deinstalliert habe) kann ich eigentlich den mV Wert sehen ?

Ich rufe den wert mit dem "versteckten" Systemmenü von android ab. Einfach im Dialer die Symbolfolge *#*#4636#*#* eingeben und dann auf Akkuinfos.

Bei den anderen menüs kannst ja mal reinschauen, aber nichts verändern wenn du nicht weißt was du tust!!!

@matze:
1. Wie groß sind die apps, wieviel speicher hast du frei (Intern/SD/Telefonspeicher)?
2. Hast du die apps bereits geladen und willst sie nur updaten?
3. Geh mal in die App-Einstellungen und schau mal nach ob du ein paar Apps auf die SD-Karte verschieben kannst.

Lg!

EDIT: Bei mir läuft derzeit der kernel von gestern abend (kernel-2014_02_01_19_39_cm10_1.zip). Bislang keine probs. Ich werd berichten wenn er länger läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
asmaron schrieb:
Ich rufe den wert mit dem "versteckten" Systemmenü von android ab. Einfach im Dialer die Symbolfolge *#*#4636#*#* eingeben und dann auf Akkuinfos.

Bei den anderen menüs kannst ja mal reinschauen, aber nichts verändern wenn du nicht weißt was du tust!!!

@matze:
1. Wie groß sind die apps, wieviel speicher hast du frei (Intern/SD/Telefonspeicher)?
2. Hast du die apps bereits geladen und willst sie nur updaten?
3. Geh mal in die App-Einstellungen und schau mal nach ob du ein paar Apps auf die SD-Karte verschieben kannst.

Lg!

EDIT: Bei mir läuft derzeit der kernel von gestern abend (kernel-2014_02_01_19_39_cm10_1.zip). Bislang keine probs. Ich werd berichten wenn er länger läuft.

Speicher
Siehe Bild
Screenshot_2014-02-02-10-45-36.png
Nur updaten
Facebook 17MB
Twitter 9MB
VPlayer Video Player 6 MB
Urlaubsgruss - Postkarten 6 MB
Verschieben und löschen schon probiert. Funktioniert damit nicht.

Was gibt's noch für Möglichkeiten bzw Lösungen usw?
 
Matzeoese schrieb:
Hallo

Zeit kurzem habe ich folgendes Problem.
Anhang anzeigen 281334

Tritt das bei euch auch auf?
Mittlerweile habe ich drei Apps wo das auftritt.
Zur Zeit sind es folgende Apps :
Facebook
Twitter
Vplayer

Andere Apps lassen sich installieren, oder updaten bzw aktualisiere.

Speicher ist aber vorhanden.

Hat von euch einer das gleiche Problem?
Kennt einer die Lösung?

Ich habe andere Apps deinstalliert, aber das bringt nichts.

Bekannte Möglichkeiten probiert.
Keine Lösung des Problems.
Woran könnte es liegen?
Hat jemand auch dieses Problem?
Hat jemand noch Lösungswege?
Ich wäre dankbar dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuntmanmike82 schrieb:
Sorry hab auch keine Idee, noch nie gehabt.
Aktueller Kernel läuft ohne reboots und networkdrops.
:thumbup:

Schaltet sich bei dir das wlan auch ab und zu aus wenn das atrix im ruhezustand ist?

@Matze: Sorry ich weiß leider auch nicht weiter. Könntest mal ein backup machen und danach nen fullwipe. Dann mal testen ob das problem noch auftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Passiert mir auch mit dem WLAN.
Das Symbol ist Kurz weg und dann hab ich aber auch gleich wieder eine Verbindung.
 
ich bin echt ein wenig enttäuscht es geht mir viel zu langsam vorwärts :D
 
Neuer Kernel von heute in der Dropbox verfügbar.

Läuft.
 
WLAN schaltet sich jetzt im standby auch nicht mehr aus. :thumbup:

Sorry asmaron eben ist es doch passiert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asmaron
Hab den Kernel etz auch drauf. Hab aber immernoch das Problem das sich ab und an das WLAN abschaltet, wenn das Atrix im Ruhezustand ist...
Gefühlt ist es zwar etwas besser aber es tritt immernoch auf.
LG!
 
hab momentan das Gefühl, dass der vorherige kernel flüssiger lief... Bei mir ruckelt es jetzt ab und an.
 
Was macht eigentlich der Namensgeber dieses Themas "Emerson Pinter"? Seit dem 11.12.2013 gibt es keine Infos und keine Weiterentwicklung. Hat er sich ein neues Smartphone zugelegt? Die bluetooth - Integration und somit die Nutzung der Freisprecheinrichtung wird von mir noch sehnlichst erwartet. Aber vieleicht ist eben drei Jahre nach der Vorstellung des Atrix das Ende erreicht. Ich fände es schade, denn mein Atrix läuft noch immer mit dem ersten Akku wie der Teufel.
 
  • Danke
Reaktionen: asmaron
Habe jetzt auch mal wieder die CM10.1 drauf mit der neuesten Version vom 3.1.10er Kernel. War lange noch mit der MROM unterwegs, aber jetzt wollte ich es doch mal wieder mit Android 4 versuchen.

Bisher läuft alles gut. Ich hoffe, es bleibt so.
 
Hey!
Danke für die Infos! Könnt ihr mir evtl. sagen wofür die kernels mit der Endung "...atrics.zip" gedacht sind?
LG!
Asmaron
 
ich glaube ich probier 10.1 auch aus so langsam wird das was
 
Noch eine Frage! Könnt ihr mit der standardtastatur swipen? :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.985
Atari060
Atari060
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Atari060
Atari060
cybot
Antworten
5
Aufrufe
4.670
Stuntmanmike82
S
Zurück
Oben Unten