Hallo aus Minga

H

Hippo123

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich hab das jetzt erst entdeckt, also ich bin der Hippo aus Minga, stolze 60 Jahre alt, sehr Technik interessiert und durch mein HTC Hero auf Android gestoßen.
Da ich eine Alternative zum Ipad suchte, ansonsten liebe ich meinen Imac 24, zu groß, zu teuer, unhandlich habe ich mich informiert und mich ziemlich schnell für das Archos10.1 entschieden, welches ich seit einer Woche habe und es funzt wie Sau, (wie man in Bayern sagt).
Servus und bis demnächst!:thumbup:
 
Hallo Hippo123,

hast Du das Archos 10.1 hier in München gekauft oder online. Würde mich auch für das Tablet interessieren, aber ich habe noch keinen Shop gefunden, der es führt.

Viele Grüße (auch aus München)

Dirk
 
Ja, habe die ehre.

Wünsch da vui Spaß bei uns und natürlich a mit deim neia Spuizeigl.

LG Chris

p.s. ham ma ned wida a prächtigs Wedda heit in Minga!!!
 
Ja heit is wida a Klasse Wedda.

I sog o Habadiere aus Ocha. ;)
 
schewski schrieb:
Hallo Hippo123,

hast Du das Archos 10.1 hier in München gekauft oder online. Würde mich auch für das Tablet interessieren, aber ich habe noch keinen Shop gefunden, der es führt.

Viele Grüße (auch aus München)

Dirk
Bei Archos.com im Shop!
Der Saturn in der Neuhauserstr. hat mir eins reserviert, kommt aber nicht in die Pötte.
 
schewski schrieb:
Hallo Hippo123,

hast Du das Archos 10.1 hier in München gekauft oder online. Würde mich auch für das Tablet interessieren, aber ich habe noch keinen Shop gefunden, der es führt.

Viele Grüße (auch aus München)

Dirk
Bei Archos.com im Shop!
Der Saturn in der Neuhauserstr. hat mir eins reserviert, kommt aber nicht in die Pötte.
 
Servus midanand,
san ja ziemlich vui süddeitsche unterwegs :D
i wohn 40 km süd-östlich vo münchen, in der nähge vo rosenheim.

pfia god
 
Servus a midanand. I kimm a aus München bzw. Miesbach.
Morgen bin i auf dem Treffen dort: klick mi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
S
  • spamsemmel
Antworten
2
Aufrufe
80
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten