Gummierung löst sich

S

silom

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Nach nun 2 Monaten in welchen ich mein Desire lose in der Hosentasche trage (ohne Schlüssel und dergleichem daneben), löst sich bereits an den Kanten zwischen Plastik und Akkuabdeckung die Gummierung...

Konntet ihr das auch beobachten und denkt ihr, dass man das reklamieren kann? Im grunde ist das Telefon ein Gebrauchsgegenstand und ich habe versäumt, mir eine passende Hülle zu kaufen, aber dennoch denke ich, dass die Gummierung nicht nach 2 Monaten normalem Gebrauch abblättern sollte.

Liebe Grüße

Daniel
 
Ich selber habe mein Desire immer in einer Ledertasche, deshalb kann ich deinen Schaden nicht bestätigen.


Aber komisch ist das auf jedenfall. Das erste mal, dass ich von diesem Problem höre.
2 Monate ist nämlich noch sehr neu für ein Handy?

Hat dein Desire noch andere Abnutzungserscheinungen?
Wenn nicht, können die Chancen auf einen Austausch gut stehen, andernfalls unterstellt dir der Verkäufer einen unsachmäßigen Umgang mit dem Handy.

Ich würde den Shop mal kontaktieren :)

Grüße
 
hab meins ein halbes jahr, auch immer in der hosentasche.
keinerlei nutzungsspuren bisher, rein gar nichts. kann also nicht normal sein bei dir
 
Ich trage meins auch nur in der Hosentasche. Sieht aus wie am ersten Tag. Hab nur ne Folie auf dem Display. Sonst nichts.
 
Danke euch,

ansonsten sieht es noch sehr gepflegt aus... ich geht mal morgen in den Shop
 
Hallo Silom,
ich habe das gleiche Problem wie Du. Habe mein Desire seit dem Frühjahr und musste im Laufe des Sommers feststellen dass im Bereich rund um den USB Port die Gummierung abblättert. Dieses Gummi Lepra sieht zwar unschön aus, allerdings kann und möchte ich nicht wochenlang auf mein Desire verzichten, was ich müsste um es zur Gewährleistung einzuschicken.
Die haben bei uns wohl einen Montagsgummi verwendet ;)
 
mcframe schrieb:
...Die haben bei uns wohl einen Montagsgummi verwendet ;)

*g* sind das nicht auch die, die auch für soviele ungewollte schwangerschaften zuständig sind? :lol:

aber davon ab, mein desire ist schon ur alt. und da löst sich kein gummi ab.
obwohl ich auch nicht gerade pinngelig damit umgehe

MfG
Alex
 
Ich habe mein Desire erst seit 2 Wochen! und neben dem USB-Port löst sich an einer kleinen Ecke auch schon etwas die Gummierung. Bisher ist es nicht schlimm und stört mich auch nicht. Ich hoffe nur es wird nicht schlimmer.
 
im Grunde stört mich sowas überhaupt nicht... ich merke aber, dass ich den Drang habe, öfter mal ein neues Handy zu haben und der Wiederverkaufswert sinkt so natürlich...

Aber mal sehen, vielleicht behalte ich es auch, bis es zerfällt :tongue:
 
silom schrieb:
Aber mal sehen, vielleicht behalte ich es auch, bis es zerfällt :tongue:

[Sorry] Es scheint ja bereits soweit zu sein...;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.308
PatrickR
P
I
Antworten
0
Aufrufe
788
install.exe
I
B
Antworten
5
Aufrufe
2.616
Dynamite
Dynamite
Zurück
Oben Unten