wecker und zeitnehmer geben keinen ton mehr wieder!!!???

K

kluivert

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hallo...mein wecker gibt plötzlich keinen klingelton mehr wieder...vibra geht, ansonsten der lautsprecher auch...habe auch schon neustart gemacht.

ist noch das alte rom drauf und, wobei ich eigtl keinen zusammenhang vermute, gestern ist jemandem mein teli runtergefallen, war zum glück in einer handytasche und hat zumind. äußerlich keinen schaden genommen...

aber warum der wecker und der zeitnehmer keinen ton mehr abgeben bleibt mir rätselhaft???
 
Du könntest mal probieren, wo du auch den Weckton einstellst, mit der Lautstärketaste links zu spielen. Könnte das Problem sein.
 
kluivert schrieb:
hallo...mein wecker gibt plötzlich keinen klingelton mehr wieder...vibra geht, ansonsten der lautsprecher auch...habe auch schon neustart gemacht.

ist noch das alte rom drauf und, wobei ich eigtl keinen zusammenhang vermute, gestern ist jemandem mein teli runtergefallen, war zum glück in einer handytasche und hat zumind. äußerlich keinen schaden genommen...

aber warum der wecker und der zeitnehmer keinen ton mehr abgeben bleibt mir rätselhaft???

Das Problem hatte ich auch schon. Lösung war bei mir, einfach nochmal einen Klingelton (Alarmton) bei den Weckereinstellungen auszuwählen. Danach ging es wieder.
 
jo, habs heute dann doch noch rausgefunden...danke euch trotzdem...aber warum das verstellt war weiß ich immer noch nicht !? schon blöd wenn früh der wecker stumm bleibt!!! übrigens, ist mit der neuen firmware das weckerproblem(das er manchmal nicht geht) behoben???
 
kluivert schrieb:
...übrigens, ist mit der neuen firmware das weckerproblem(das er manchmal nicht geht) behoben???

Das weis ich nidht, aber es gibt ein widget / app, mit der du alle erdenklichen Lautstärken einstellen kannst. such mal nach audio widget oder so.
 
kluivert schrieb:
übrigens, ist mit der neuen firmware das weckerproblem(das er manchmal nicht geht) behoben???

Bei mir nicht - mich hat mein Hero in knapp 2 Wochen ganze 2mal geweckt. Allerdings habe ich die Theorie, dass das vielleicht daran liegt, dass der Wecker nach dem Einstellen irgendwann mal über den Taskkiller zugemacht wurde - kann das sein? Ich bin mal gespannt, ob ich morgen früh geweckt werde...
 
mrzylinder schrieb:
Bei mir nicht - mich hat mein Hero in knapp 2 Wochen ganze 2mal geweckt. Allerdings habe ich die Theorie, dass das vielleicht daran liegt, dass der Wecker nach dem Einstellen irgendwann mal über den Taskkiller zugemacht wurde - kann das sein? Ich bin mal gespannt, ob ich morgen früh geweckt werde...

Ja, daran kanns liegen, bzw wird, IMHO.

Bei mir weckt mich der Hero jeden Tag, zuverlässig, laut und auf die Sekunde genau.
 
Also heute morgen wurde ich trotzdem nicht geweckt... hatte es im Taskkiller extra nicht zugemacht.
 
liegt def. nicht am taskiller. mein wecker hatte schonmal versagt da war das prog noch gar nicht installiert!?
 
opallabtb schrieb:
Das weis ich nidht, aber es gibt ein widget / app, mit der du alle erdenklichen Lautstärken einstellen kannst. such mal nach audio widget oder so.

Audiomanager Console heißt das gesuchte Programm ;) .. Funktioniert super, direkter Zugriff auf alle Lautstärken und obendrein lässt sich über ein widget direkt ablesen welche funktionen welche Lautstärke haben.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.027
LeChuck99
L
R
  • rs3hc
Antworten
3
Aufrufe
1.195
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
A
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten