Kann man cpu temperatur erhöhen?wen es warm wierd reebootet es bei 36/38 grad???

B

bossnk

Neues Mitglied
0
Wen mein Desire bei 36 oder 38 grad kommt rebootet es einfach und, ob das beim spielen oder surfen oder navigieren egal sobald die temp. ereicht ist rebootet es...???da ist auch meine frage man muss sicherlich beim bios vom desire irgendwie die temperatur einstellen können...cpu temperatur oder etwas ähnliches einfach erhöhen bei etwa 50 grad....Wen jemand etwas weiss bitte schreiben DANKE.....:bored:
 
Hä? Du willst die Temperatur noch zusätzlich erhöhen, obwohl es jetzt schon thermische Probleme hat?

Klingt eher nach einem Defekt ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hä? Du willst die Temperatur noch zusätzlich erhöhen, obwohl es jetzt schon thermische Probleme hat?

Klingt eher nach einem Defekt ...

Viele Grüße
Handymeister


nee sondern die temperatu erhöhen das es erst bei 50 grad rbootet......
 
Keine Chance, dass ist ein Hardwaredefekt. Wende Dich an Deinen Händler, oder direkt an HTC ....
 
bossnk schrieb:
nee sondern die temperatu erhöhen das es erst bei 50 grad rbootet......
Damit würde die zulässige Betriebstemperatur überschritten werden und Dein Desire nach kurzer Zeit in einen Haufen E-Schrott verwandelt. Laß es halt reparieren oder umtauschen.
 
Wie heisst die App für das Auslesen der CPU-Temp?
BTW: Wie krieg ich einen UVOC 13xx mHz Kernel in meinen Cyanogen 6?


Gruß

geminga
 
Ja das Desire mag es leider nicht warm, das hab ich an der Türkischen Rivera bemerkt.
Ab in die Hosentasche, durch die Stadt, man holt es zwischendurch raus, entsperrt es und die PIN Eingabe wird einem angezeigt.
Das ist an einem Tag 3-4 mal passiert.
Aber 40-43°C im Schatten hält denke ich mal kein Smartphone aus.
 
Zwischen 50 und 60 Grad hört das Desire auf zu laden (wenn es an einem Ladegerät hängt :) ).
Der HTC Service nennt das eine "grenzwertige Situation".

Und über 60 Grad, sagt HTC, sollten vermieden werden.

Kein Wort von Reboot :)

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Hallo,

ich hatte noch nie einen automatischen Reboot. Auch nicht an der türkischen Riviera.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe sehr gute nachrichten hab mein desire auf werkseinstellunge zurückgesetzt und alle apps von der sd gelöscht und siehe da es funktioniert!!!!
icon_razz.gif
icon_razz.gif
icon_razz.gif
habe mein desire intesiv genützt wurde auch sehr warm aber hat nich rebootet !!!!!!!weiss aber nicht weshalb es vorher rebootet hat bei etwa 37 grad????belibt wohl win rätsel aber das ist jetzt egal mein desire hat keine reboots mehr wenn er warm wird!!!!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif
icon_cool.gif
 
Ok, hier ganz kurz 3 Dinge dazu:

1. Direkte Links auf Bilder und Dateien von www.pocketpc.chhttp://www.pocketpc.ch sind verboten.

2. Irgendwas ist mit deiner Tastatur nicht in Ordnung, das Ausrufezeichen prellt.

3. dein Desire wird wieder rebooten, vermutlich schon bald, denn mit hoher Wahrscheinlichkeit bist auch du von einem Hardwaredefekt betroffen.
 
PeBo schrieb:
Ok, hier ganz kurz 3 Dinge dazu:
[...]
Hallo, PeBo,
finde aber deine Antwort auch nicht gerade glücklich verfasst.
Weil nämlich in keiner Weise ersichtlich ist, auf welchen User/Beitrag du deine Kritik beziehst.
 
sprotte24 schrieb:
Hallo, PeBo,
finde aber deine Antwort auch nicht gerade glücklich verfasst.
Weil nämlich in keiner Weise ersichtlich ist, auf welchen User/Beitrag du deine Kritik beziehst.


PeBo schrieb:
Ok, hier ganz kurz 3 Dinge dazu:


2. Irgendwas ist mit deiner Tastatur nicht in Ordnung, das Ausrufezeichen prellt.

Also ich weiß auf wen er sich bezieht :thumbsup:
 
sprotte24 schrieb:
Hallo, PeBo,
finde aber deine Antwort auch nicht gerade glücklich verfasst.
Weil nämlich in keiner Weise ersichtlich ist, auf welchen User/Beitrag du deine Kritik beziehst.

Zwei Monate später ist das aber auch nicht mehr wirklich nötig - ob PeBo das wohl noch liest ...?
 
Handymeister schrieb:
Zwei Monate später ist das aber auch nicht mehr wirklich nötig - ob PeBo das wohl noch liest ...?
Jetzt schreibt er wahrscheinlich im schweizer ppc Forum, dass man keine direkten Links zu android-hilfe.de posten darf.:lol:
 
Iss ja ulkig, daß der Thread nochmal ausgegraben wurde und das auch noch wegen mir... :D

Also gut... im Beitrag von bossnk (direkt vor meinem) sind die Smileys auf Grafiken von pocketpc.ch verlinkt und als er das urgsprünglich gepostet hatte erschien statt der Grinsemänner jeweils ein größeres Bild auf dem genau dieser Text stand: "Direkte Links auf Bilder und Dateien von www.pocketpc.ch sind verboten." Man kann sich leicht vorstellen wie der Post dann beim Lesen ausgesehen hat wenn für jeden Smiley diese Fehlergrafik eingeblendet wird. Keine Ahnung wieso das nun doch funktioniert, zur Zeit meiner Antwort war der Post aber nahezu unlesbar.

Bin ich damit rehabilitiert? Wenn ja kann man hier wohl schließen. Andernfalls aber auch, denn mit dem Thema hat das wohl nix mehr zu tun.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
2.136
Ninde
N
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten