Wird es Zeit, die "Android Tablet" Untergruppe etwas upzugraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
payce

payce

Dauergast
1.174
Hi!

Kurzer Denkanstoss: Wäre es nicht langsam hinsichtlich der erscheinenden / bald erscheinden Tablets an der Zeit diese Untergruppe etwas zu unterfüttern?

Ich denke da vor allem an A) Miniaturbilder der Tablets ähnlich wie in der "Android Handys" Untergruppe und B) Auftrennung zwischen in mehr Tablets: Samsung, Dell und Archos gibts schon. Fehlen: WePad (Android beta in virtueller Umgebung) und Notion Ink Adam (kommt ja in ein paar Wochen).

Oder bin ich einfach zu früh dran? :)

PS: Ich hol mir das Adam. Punkt. :D Goiles Teil.
 
Du bist zu früh dran. ;)

Wenn es konkrete Hinweise zum Erscheinungstermin gibt, dann kommt auch das Unterforum. Das Wetab wird vorerst kein eigene Forum bekommen (nehme ich an), da es kein "echtes" Android Tablet ist. Momentan wird es noch aus "historischen" :D Gründen geduldet.

Und auf die Bilder bin ich nicht so sonderlich scharf, denn das macht das Forum ja noch unübersichtlicher. IMHO ...
 
  • Danke
Reaktionen: payce
Deanna schrieb:
Wetab wird vorerst kein eigene Forum bekommen (nehme ich an), da es kein "echtes" Android Tablet ist. Momentan wird es noch aus "historischen" :D Gründen geduldet.

Du bist ja fies :winki:
 
Nojo, verdient hats die Firma, das sie hier NICHT auftauchen. :)

Adam ist eh viel cooler und besser und überhaupt...

Kurz wegen den Bildern: Den Vorschlag hab ich deswegen gebracht, da ich die Übersicht *mit* Bildern besser finde (SUBJEKTIV) als ohne. Ich scrolle immer zu meinem Standard-Thread (Milestone) anhand des Bildes. Das finde ICH jedenfalls schneller als den Text. ;) (Scheiß Analphabetismus... :D ). Vor Allem auf dem Miniscreen meines Steins.
 
Hallo,

die Tablet-Bilder werde ich am Wochenende einfügen.

Das Wetab basiert auf MeeGo (einem völlig anderem Betriebssystem), daher werden wir hierzu keine Unterkategorie anlegen.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: payce und Lion13
@ses
Es kam auch schon von anderen Usern der Vorschlag, im Archos-Tablet ein Unterforum für "Tipps, Tricks und Tutorials" zu machen.

Einige haben schon das Archos 101 und die ersten Tuts wurden auch schon erstellt.
Natürlich haben diese überhaupt keinen Sinn, da sie durch andere Beiträge immer weiter in der Versenkung verschwinden.

Wäre toll, wenn Du ein entsprechendes Unterforum erstellen könntest! :thumbup:
 
Bluebrain schrieb:
Einige haben schon das Archos 101 und die ersten Tuts wurden auch schon erstellt.

Man könnte die wirklich guten und umfangreichen auch "pinnen", dann bleiben sie immer oben in der Liste.
 
Ich denke, dass relativ viele Solcher Beiträge entstehen werden und da wird es schnell unübersichtlich, wenn 20 Themen gepinnt sind - oder?!
 
Mehr als 5 sollten es IMHO nicht sein; warten wir mal ab, was ses dazu sagt. :)
 
Wie wäre es, wenn ich ein Thema erstelle "Die wichtigsten Beiträge und Links" und Du diesen pinnst und ich diesen dann immer Aktuell halte mit Infos, Firmware, Links zu Tuts, etc...) ?
 
Kein Problem, kann ich machen - sage mir nur Bescheid, wenn du den Thread erstellt hast! :)
 
Ok, ist gepinnt! :thumbup:

Ich denke auch, das reicht - in keinem Geräteforum gibt es ein extra Tut-Unterforum. ;)
 
ich finde, für das adam sollte schon zu diesem zeitpunkt ruhig eine rubrik erstellt werden! es ist das vielversprechendste pad überhaupt und spekulieren und vorfreuen kann man ja schonmal! ;)
 
Och, ein bisschen Zeit ist schon noch, oder? Kommt ja jetzt frisch aus der FCC und wird erst ~ Mitte Dezember in USA verfügbar sein. (Gerüchtehalber Januar in "Europa").
 
Also für Gerüchte und News reichen wohl wirklich 1-2 einzelne Beiträge - oder?!

Ansonsten gäbe es da noch mindesten 10-15 weitere Unterforen, die man aufmachen könnte!
 
moviecut schrieb:
ich finde, für das adam sollte schon zu diesem zeitpunkt ruhig eine rubrik erstellt werden!
Seh ich nicht so. Ich warte auch sehnsüchtig aufs Adam, aber zum jetztigen Zeitpunkt ist der Thread im Tablett Forum absolut ausreichend.
Bluebrain schrieb:
Also für Gerüchte und News reichen wohl wirklich 1-2 einzelne Beiträge - oder?!
Auf jeden Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Im Moment weiß wirklich noch keiner, was aus dem Adam wird!

Man darf nicht vergessen, dass das nur ein paar Indische Jungs sind hinter notionink.
Zwar durchaus professioneller als z.B. beim WeTab (was auch nicht schwierig ist) aber trotzdem braucht es mehr als nur eine gute Idee und ein gutes Produkt, um mit so etwas auf den Markt zu kommen.
Und wenn das nicht bald passiert, dann ist das Adam schon wieder alt, bevor es überhaupt auf den Markt kommt.

Auch die anderen Hersteller schlafen nicht und basteln fleißig - auch mit Pixel Qi Displays und ähnlichen!
 
Ööööhmmmmm...

Notion Ink

Zitat:
CE is on the cards, and dates are same as for along the lines of FCC clearance!

Notion Ink Adam ist da ?Created with Love?? | TouchmeMobile

Zitat:
Jetzt werden die Maschinen entsprechend eingestellt, damit die Massenproduktion beginnen kann und man Adam dann im Dezember vorbestellen können wird – im Januar soll das Tablet dann ja nach Deutschland kommen.


Also ich sags mal so: Das Adam kommt sicher. Punkt. Die sind bereits in der FCC, von daher wäre ein Rückzieher *jetzt* völlig paradox und entgegen jeder Logik. Die Prototypen sind fertig und der Ramp-Up hat schon begonnen. Bisher hat NI jede Deadline einigermaßen gehalten (im Vergleich zu WeTab). Klar, schauen mer mal, passieren kann viel, aber Gerüchte sind das mE nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
579
Handymeister
Handymeister
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten