Market funktioniert nicht - Download startet nicht

GIGAmaster

GIGAmaster

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo,

ich hab heute mein i9000 bekommen und wollte mir gleich ein paar apps drauf machen, aber ich kann mir kein app runter laden.

ich hab mir ein google accound gemacht und mir ein paar apps ausgesucht.

im download bereich finde ich sie auch wieder aber da steht immer
"Download wird gestartet..."
und er macht nichts :(

ich hab das handy mal neu gestartet, aber es geht immer noch nicht.

könnt ihr mir weiter helfen?

danke schonmal :)
 
Frag mal bitte hier nach:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
danke :)
 
Aber Presseonkel, das ist doch nicht wirklich neu. Einer der vielen, panikartigen Versuche, das Problem zu beheben, weil man sein Handy dafür verantwortlich macht... ;)

Ich würde doch im Leben nicht mein Handy zurücksetzen, nur weil der Markt mal wieder hängt...
 
wie kann ich das i9000 den auf werkseinstellung zurück setzten?

im handbuch steht nichts davon...
 
Kev schrieb:
Aber Presseonkel, das ist doch nicht wirklich neu. Einer der vielen, panikartigen Versuche, das Problem zu beheben, weil man sein Handy dafür verantwortlich macht... ;)

Ich würde doch im Leben nicht mein Handy zurücksetzen, nur weil der Markt mal wieder hängt...

hab nicht gesagt, dass es neu ist, habe es aber eben erst gefunden...
mir würde auch nie im Traum einfallen, ein neues/zweites Konto anzulegen...
Außerdem: bei mir funktioniert der Markt....:)
 
GIGAmaster schrieb:
wie kann ich das i9000 den auf werkseinstellung zurück setzten?

im handbuch steht nichts davon...
Doch, auf Seite 110 ;)
 
dann hast du ein anderes handbuch als ich... bei mir steht da nichts
 
cool jez klappt es :) danke

und kev ich hab noch ne frage... kannste mir wohl helfen? über icq, PN oder so
 
Na, wir haben hier doch keine Geheimnisse ;)
 
ich wollte android 2.2 drauf machen, aber wenn ich kies an mache und die neue version ddrauf machen will sagt der imma es is schon ne aktuelle version drauf...

hier mal n bild... http://s3.imgimg.de/uploads/asd93b26d33png.png
 
kann ich das branding irgendwie weg machen? also komplett neue software drauf machen?
 
Klar, mit manuellem Ändern des ProductCodes oder dem RegHack über Kies. Steht alles im Forum gut beschrieben.
 
gib mal in Handy ein:
*2767*4387264636#
und schau nach dem Productcode
 
darf man das den machen wen man ein vertrag hat?
 
[2] PCode:GT-I9000HKDDTM

steht bei mir
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten