Nexus S?!

Hab ich auch grade gesehen :D

Und das sieht vielversprechender aus, als die Version von gizmodo.
Nicht so ein dünneres Galaxy S :D
 
Wenn das vor Weihnachten rauskommt kauf ich es mir zu 100%!

Wenn nicht, kann ich auch gleich auf die neue Generation warten :-(
 
Sorry @ presseonkel & co für das OT jedoch ist es doch gar nicht sooooo OT wenn man es portieren könnte :)
 
CroSladi schrieb:
Sorry @ presseonkel & co für das OT jedoch ist es doch gar nicht sooooo OT wenn man es portieren könnte :)

ich habe nichts von OT geschrieben, mein gelöschter Post=Irrtum
 
Woher haben die denn jetzt so verdammt schnell diese Infos? :D
 
Roiiy94 schrieb:
Woher haben die denn jetzt so verdammt schnell diese Infos? :D

So wies aussieht beteiligen sich viele User dran :D es steht ja unten meistens thanks to BLABLA :)
 
nexuss1450x600420x560.jpg
nexuss2450x600.jpg
nexuss3450x600420x560.jpg
nexuss4450x600420x560.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL. Sieht irgendwie so aus als ob ALLE SGS Kunden Versuchstierchen für Samsung waren.

Auch nicht doof, weil ALLE SGS Käufer die enttäuscht sind gleich zum Nexus S laufen werden, da es wahrscheinlich 1Mhz mehr hat...
 
nein weil es einen led-blitz hat :p

sieht aber eigtl. ganz nice aus aber dieses runde design gefällt mir nicht...aber jedem das seine... ein button der nicht aus touch besteht sollte aber meiner meinung nach auch pflicht sein...warten wir auf weitere infos ab...ich bleib beim galaxy :D
 
Ich denke das wird fast 1:1 zum Galaxy sein. ABER man hat praktisch die Garantie, das man alle Android updates sofort bekommt, solange die Hardware reicht. Und allein das ist schon ein gewaltiger kaufgrund.

Achja ... und das GPS wird wohl klappen xD
 
CroSladi schrieb:
Sorry @ presseonkel & co für das OT jedoch ist es doch gar nicht sooooo OT wenn man es portieren könnte :)

Trotzdem hat dieser Thread nichts im SGS-Forum zu suchen - ist schließlich ein komplett eigenes Gerät. Deswegen verschiebe ich ihn auch in "Sonstige Android Handys", wobei es eigentlich dort schon einen Gerüchte-und-Spekulatius-Thread zum nächsten Google-Phone gibt... ;)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
1
Aufrufe
395
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten