style ändern

R

Rob42

Neues Mitglied
0
Hi Ho Ich hab mal ne Frage kann ich bei meinen galaxy im Menü wo es sonst schwarz is ein Foto rein klatschen?

danke

MFG

Rob
 
So einfach nicht. Aber es gibt einige Apps, die zumindest ein Photo als Hintergrund unterstützen. Dies allerdings ändert nicht die Standard-Menues, und um die geht es dir wahrscheinlich, oder?
 
samsung-galaxy-o2-de.jpg

Das was dort schwarz ist da will ich weg haben und ein foto rein machen
 
Zumindest keine direkte Option. Ich tippe drauf, dass da nur eine Grafik hinterliegt, diese aber ist sicherlich irgendwo in /system vergraben und somit musst du da per adb ran. Es gibt da imho keine App für.
 
cinereous schrieb:
Zumindest keine direkte Option. Ich tippe drauf, dass da nur eine Grafik hinterliegt, diese aber ist sicherlich irgendwo in /system vergraben und somit musst du da per adb ran. Es gibt da imho keine App für.


ok und was ist adb woher krieg ich das oder so?
 
Mit Panda Home (alternativer Homescreen) kann man z.B. den Hintergrund ersetzen. Einfachste Möglichkeit ist, das Bild bei einem Skin per Zugriff auf die SD-Karte zu ersetzen. Die Dateiendung muss dabei geändert werden - die heißen irgendwas mit launcher.l oder sowas, sind aber eigentlich normale Bilddateien...

Andere Homescreens können das denke ich auch, wahrscheinlich einfacher... Guck mal in das https://www.android-hilfe.de/android-themes/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
4.107
Frontag
F
D
Antworten
5
Aufrufe
5.591
hierich1
H
O
  • ollizs
Antworten
10
Aufrufe
2.060
Smeagle
S
Zurück
Oben Unten