Probleme Datenverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Drachen78

Neues Mitglied
0
Habe seit 1 1/2 Tagen Probleme mit dem Mobilen Internet da es sporadisch läuft und mal nicht habe das Handy schon mehrmals mit Wipe und werkseinstellung :cursing: zurückgesetzt, habe Froyo auch neu aufgespielt datenverbindung wird angezeigt aber nur der grüne Pfeil (daten senden) mit wlan habe ich kein problem da läuft alles, weiß mir keien Rat mehr vor dem Update auf Froyo lief alles und kurz danach auch habe sonst nichts verändert. Achso mein netz ist e-plus
 
Drachen78 schrieb:
Habe seit 1 1/2 Tagen Probleme mit dem Mobilen Internet da es sporadisch läuft und mal nicht habe das Handy schon mehrmals mit Wipe und werkseinstellung :cursing: zurückgesetzt, habe Froyo auch neu aufgespielt datenverbindung wird angezeigt aber nur der grüne Pfeil (daten senden) mit wlan habe ich kein problem da läuft alles, weiß mir keien Rat mehr vor dem Update auf Froyo lief alles und kurz danach auch habe sonst nichts verändert. Achso mein netz ist e-plus

Warum macht hier eigentlich jeder mit seinen Problemen nen neuen Thread auf ? :confused2:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/netzprobleme.47257.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...lem-internet-bei-offiziellem-froyo.53987.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-verbindung-miese-telefonqualitaet.51266.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/keine-datennverbindung-mehr.52985.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...0.95/mobiles-internet-spinnt-herum.52718.html

Lösung : aktuell = Keine für Froyo !
 
Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb auch:

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
E
  • EIMLuc
Antworten
4
Aufrufe
1.287
EIMLuc
E
F
Antworten
11
Aufrufe
2.029
Fireman2215
F
Zurück
Oben Unten