Market Aktualisierungen

Bishop0815

Bishop0815

Erfahrenes Mitglied
21
Moin,

ich hab da ein neues Problemchen, was mich irgendwie nervt:

Handcent und ein Soundboard wollen sich stets und ständig im Market aktualisieren (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind) unabhängig davon, ob sie installiert sind, oder auch nicht.
Hat jemand ne Idee, wie ich dieses abstuse Gebilde rausbekomme?


*Update* In den Einstellungen die Daten und den Cache löschen hat geholfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Moment auch Mega Probleme mit dem Market! Gestern zum Beispiel wurden unter dem Reiter nur 5 von 50 Apps angezeigt die auf dem Gerät sind. Vorgestern wollte er für einpaar Apps updates durchführen und nachdem herunterladen kam bei jeder App die "Update fehlgeschlagen" und jetzt kann ich die Update nicht nochmal installieren, weil die Apps als Aktuell angezeigt werden.
 
m106 schrieb:
Vorgestern wollte er für einpaar Apps updates durchführen und nachdem herunterladen kam bei jeder App die "Update fehlgeschlagen" und jetzt kann ich die Update nicht nochmal installieren, weil die Apps als Aktuell angezeigt werden.

Dieses Problem habe ich unter Froyo auch häufig. Leider bekomme ich dann auch erst wieder das jeweils nächste Update angeboten :( Ein möglicher Workaround wäre: Ap pdeinstallieren, neu installieren und per Titanium Backup die App-Daten wiederherstellen. Habe ich aber noch nicht getestet, so wichtig war es mir dann doch nicht.
Hoffentlich wird der Market bald wieder verbessert.
 
Versucht das mal mit meinem *Update*, das scheint ein wahres Wundermittel zu sein ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.528
Cheater
C
K
Antworten
8
Aufrufe
1.421
Krog
K
P
Antworten
1
Aufrufe
4.678
MOSMarauder
M
Zurück
Oben Unten