APNdroid auf Defy ?

P

patrick_mk

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hat das jemand zum laufen gebracht oder gibts ne alternative ? Das Defy und APN Droid verstehen sich wohl leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pantabo, Jollo und patrick_mk
Ist bei mir auch fehlgeschlagen. Habe es somit auch wieder deinstallieren müssen.
Eine Alternative habe ich bislang noch nicht gefunden.
 
Habe (obwohl ich das DEFY noch nicht habe) auch schon etwas ähnliches gesucht und bin dabei auf QuickSettings gestossen. Hört sich recht gut an...
Hat das jemand drauf, und funktioniert es ohne Probleme?
 
Funktioniert ohne Probleme, aber die 2.5er beta von APNdroid ist einfacher und funktioniert bei mir schneller (das umschalten). Mit Quick Settings hast du natürlich noch mehr Optionen...
 
Hat schon jemand das Update zum laufen bringen können?
Bekomme bei der Installation immer eine Fehlermeldung. Bislang schnurrt also nur die Beta bei mir.
 
Moinsen,

HiAPN ist eine gute Alternative meiner Meinung nach, läuft bei mir sehr gut. :winki:



Gruß Andi
 
hetzerle schrieb:
stand hier schon in einem anderen thread (apndroid 2.5 beta) : apndroid - Project Hosting on Google Code

hab es installiert und es funktioniert bei mir.
und wie komme ich an die 2.5beta.
auf dem Market wird mir nur 2.1 angeboten...
das problem haben anscheinend andere auch, daher bekommen Sie die App nicht ans laufen...
 
Hab das SMODA Widget, dann hat man auf dem Homescreen n Widget, mit dem man den Datenempfang 2G/3G ganz einfach abschalten.finds geil.
 
mccorner schrieb:
und wie komme ich an die 2.5beta.
auf dem Market wird mir nur 2.1 angeboten...
das problem haben anscheinend andere auch, daher bekommen Sie die App nicht ans laufen...

klick auf die seite und lad dir das apk runter. dann installieren und gut.
 
welche Seite (link)
wenn ich runtergeladen haben (auf PC nehme ich an) wie installiere ich dann?
oder muss ich mit DEFY runterladen - wo speicher ich das dann ab und wie kann ich es dann installieren?
Danke.:o
 
der link steht doch hier im thread. mit dem defy runterladen, und dann einfach draufdrücken
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten