BilderUpload zu Facebook

D

DonAnde

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

leider hat mir die Suchfunktion hier kein brauchbares Ergebnis geliefert.
Ich möchte ein Bild hochladen doch leider bleibt der Upload dann immer stecken.
Ich habs mit der normalen Facebook App. probiert und mit der für HTC...bei beiden das selbe.
Am Anfang dachte ich mir: Klar Bild ist zu groß.
Habs zugeschnitten, hat jetzt nur mehr um die 300kb, doch es ändert sich leider nichts.

Gibts hier einen Trick oder hab ich irgendwas nicht aktiviert?

LG
Don
 
hab ich keinerlei Schwierigkeiten.

bist Du bei Facebook angemeldet?
gibt es Netzprobleme?
hast Du es mal an verschiedenen Standorten versucht?
auch mal mit WLAN?
 
Klar bin ich registriert*g*
Wieso sollt ich sonst Bilder hochladen wollen.

Mit WLAN hat hat sehr gut funktioniert....
Scheint dann am Provider zu liegen....
Hab mir gedacht, daß es vielleicht eine Einstellung am Handy ist...da man ja quasi alles einstellen kann....
 
die Frage war aber auch nicht ob Du registriert, sondern ob Du angemeldet bist wenn Du versuchst ein Foto hochzuladen ;)


da es mit WLAN geht, scheint es eben am GSM Netz zu liegen. welchen Provider hast Du?
 
ExSymbian schrieb:
die Frage war aber auch nicht ob Du registriert, sondern ob Du angemeldet bist wenn Du versuchst ein Foto hochzuladen ;)


da es mit WLAN geht, scheint es eben am GSM Netz zu liegen. welchen Provider hast Du?

Stimmt*g* Wer lesen kann ist klar im Vorteil hehehehehe

Ich hab T-Mobile (Austria).
Gibt da eine Einstellung, die ich noch nicht gefunden hab?
 
Hallo!
Bei mir genau das selbe Problem, hab Telering, also auch das Netz von T-Mobile. Im WLAN geht der upload aber übers mobile Internet nicht.

Würd mich auch interesseiern ob das eine Einstellungssache ist oder ob das der Provider prinzipiell nicht zulässt.

Grüße
 
sind denn andere Online Dienste verfügbar?

generell kann man unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk auswählen ob Mobiles Netzwerk aktiv ist oder nicht.

geziehlt für Facebook ist mir da keine Einstellung bekannt.
 
ExSymbian schrieb:
sind denn andere Online Dienste verfügbar?

generell kann man unter Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk auswählen ob Mobiles Netzwerk aktiv ist oder nicht.

geziehlt für Facebook ist mir da keine Einstellung bekannt.


Hmmmm
Das ist bei mir aktiv....und ich hab das auch auf automatisch gelassen, also GSM und das andere....und funkt trotzdem nicht.
Sonst geht alles: Youtube, herold.at, alles was ich auf google suche....

Ich werd dann mal T-Mobile fragen ob eventuell was gesperrt ist.....

Gebe sobald ich Antwort habe bescheid.

LG
Don
 
So, sie haben geantwortet:

danke für Ihr E-Mail!

Ab 10 MB ist es notwendig Daten über WLAN hochzuladen.

Sollte das nicht das Problem sein, bitte ich Sie, sich mit unserer Technikhotline unter 0900 676 676 zu wenden, dort heben auf solche Fragen spezialisierte Techniker ab und haben eine Lösung für Sie.

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen



Wie soll ich mit eine 5 Megapixel-Kamera ein 10MB Bild machen?????????
Also ich ruf dort nicht an...ist ja schweine teuer....vielleicht hat ja hier wer einen Tipp
 
Keiner eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.616
ExSymbian
E
N
Antworten
4
Aufrufe
1.329
Pearli
P
H
Antworten
1
Aufrufe
1.067
hike
H
Zurück
Oben Unten