[OS][4.2.2] SAZY Rom

Ronytiger schrieb:
Es gibt schon 3 KitKat Roms, aber alle haben den Bluetooth Bug das Freisprecheinrichtungen nicht funktionieren. Das ist wohl so, das alle auf das CM11 Rom aufbauen. :(


Wo gibs 3 verschiedene Roms mit Kitkat? Link bitte :D

Und die haben doch alle dieses hässliche pure Androiddesign. Mag ich nicht und was ich gar nicht mag die Kamera unter Android 4.4.2 is grottenschlecht. Die ganzen Bilder so kriselig. Ne da bleib ich lieber bei Sazyrom oder originale 4.2.2.

Wenn mal ne 4.4.2 rauskommt mit Samsung UI was ja bald sein wird hoffe ich mal und das mit der Kamera nicht so ist dann nehm ich 4.4.2.
 
Ich habe zu einem Fehler im 4.4.2 einen Post aufgemacht, da sind alle 3 KitKat Roms mit Link enthalten

KitKat Roms
 
Hi@all

Ich habe ein Problem, ich habe die zip von Sazy 2.0 auf meinem Handy, kann die auch ohne weiteres in die Installationsbereiche vom ROMmanager oder Romtoolbox laden. Die booten dann in die Recovery CWM, hier läuft auch alles glatt bis zu dem Zeitpunkt, an dem der eigentlich die ROM entpacken müsste. Der sagt mir dann dass er die zip nicht findet, gehe ich dann auf install zip von sd card ist diese nicht da...

vlt. kann mir einer sagen was ich falsch mache oder einen Tipp geben was ich anders machen muss.

Vielen dank

msprenger
 
Gibs ne seite wo ständig alle verfügbaren Roms auf einmal sind (4.4.2) damit ich nicht immer selber suchen muss. So kann ich dann immer gucken ob ne gewünschte Rom dabei ist.
 
DoomHeidi liest du meine Posts nicht? Ich habe den Link 2 Posts weiter oben verlinkt.......
 
Version 3.0 ist raus.....
 
Was ist neu/korrigiert bei 3.0 ?

Edit:

- Version 3.00

- More RAM (Small CleanUp)
- Better Performance [tweaks]
- Better Resolution in Launcher
- Better Browsing speed [tweaks]
- Better Streaming speed [tweaks]
- Small Media improvements
- Small Audio improvements
- Small 3G improvements
- No more 'Software Update' on every boot
- No more force close when renaming file
- No more force close when renaming folder
- Original TouchWiz is back !
- Original File Manager is back !
- Youtube added
- Gmail added
- Live wallpapers added
- Removed Analog clocks
- Removed Note 3 Launcher
- Removed Note 3 My Files
- Removed all Print Services
- Removed Samsung's Push Service
- Size of ROM is 587MB (Normal size is arround950MB)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also der Note 3 Launcher hat mir ganz gut gefallen und Version 3 ist ja wie die originale 4.2.2
 
Ich habe meiner Frau SazyRom2.0 installiert. Jetzt ist wenn sie aus einem Spiel zurück kommt, der Hintergrund vom Homescreen schwarz.
Der Sperrbildschirm hat das Bild noch, welches auch für den Homescreen verwendet wird.
Kennt jemand das Problem?
 
sw174 schrieb:
Ich habe meiner Frau SazyRom2.0 installiert. Jetzt ist wenn sie aus einem Spiel zurück kommt, der Hintergrund vom Homescreen schwarz.
Der Sperrbildschirm hat das Bild noch, welches auch für den Homescreen verwendet wird.
Kennt jemand das Problem?

Nein, aber gibt ja mittlerweile 3.0, wolltest du die 3.0 nicht installieren, weil da ein paar Sachen nicht mehr beinhaltet sind von der 2.0 oder, hast du das noch nicht gesehen ? ;) Könntest sonst ja mal Updaten.. :)
Also der Fehler ist mir, aber nicht bekannt.
 
Gesehen schon, aber bei mir lief es super.
Bei der 3er kommen immer mehr Stock-Apps zurück. Momentan hab ich ExSlim am Laufen:biggrin:
Ich hatte unter Sazy keine Games. Vielleicht liegt es an "candycrush"...... das hängt sich wohl öfter mal weg.
Ich werd mal up updaten....
 
ich installier mal cm11 (4.4.2) :biggrin:

kann man aus der rom nix schönes machen?
 
Mach mal und berichte mal dort im thread, ob es Probleme beim flashen gab. Danke :)
 
@mamibe

Frag mal ob er aus Android 4.4.2 (CM11) was zaubern kann also die Rom mit Samsung Feeling ummodden oder so. Hätte gern CM11 im Samsung Style. Müsste doch eigentlich gehen.?


Wie macht man sowas eigentlich? Was er jetzt mit der Stockrom macht. Ist das schwer?
 
Momentan bekommt man irgendwie keine Antwort.

Wenn man sich den Verlauf anschaut,stellt man fest,daß Sachen geändert und wieder rückgängig gemacht werden...ein richtiger Fortschritt ist irgendwie nicht da,alles nur immer wieder umrühren.

Dennoch gefällt mir persönlich die 3.0 am besten.
 
Hi,

ich kann seit 1.20 leider keine neu Version mehr flashen. Mein recovery erkennt die zips nicht mehr. Hat jemand eine Idee? Ich bin mit 1.20 sehr zufrieden, läuft super, aber ich würde gerne mal die neuen Versionen ausprobieren.

Lg
 
Hallo, hattest du nicht auch Probleme mit der SD-Karte? Wird den deine Karte im recovery angezeigt?
Probier ein neueres
Recovery, oder flashe es neu über Odin.

Ich war mit 1.20 auch zufrieden. Die zusätzlichen Widgets auf dem Sperrbildschirm fand ich schön an dem Update.
 
Ja ist mir auch aufgefallen. Werden coole Sachen eingebettet dann wieder gegen Schrott ersetzt. Version 3 sieht aus wie die Stockrom. Naja mal gucken wie Version 4.00 ist. Ich fand den Note 3 Launcher ganz nett. Deswegen hab ich auch V 2.0 draufgelassen.
 
Version 3.10 ist am Start.

Changelog und Download siehe XDA Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1997

Ähnliche Themen

R
  • Roundhousekick
Antworten
1
Aufrufe
1.951
vonharold
vonharold
Dattel
  • Dattel
Antworten
8
Aufrufe
5.378
Dattel
Dattel
T
  • Angepinnt
  • Tobi1997
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11.412
sw174
S
Zurück
Oben Unten