Empfang G/3G/H

Daban

Daban

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo,
wie ist denn bei euch der Internetempfang.
Ich habe immer nur G. Es springt mal ganz kurz auf H, geht dann aber sofort wieder auf G. Ist etwas komisch.
Bin in einem Gebiet, in dem normalerweise der Empfang auf H sein müsste.

Kann das ein Fehler an der Antenne sein?

Lg Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir fast immer H es spring manchmal auf 3G und habe mit der verbindung gar keine probleme.
 
Daban schrieb:
Hallo,
Es springt mal ganz kurz auf H, geht dann aber sofort wieder auf G.

hier das gleiche. Kann das Defy aber nichts dafür, weil ich am Großstadtrand wohne und im O2-Netz unterwegs bin. War mit den Vorgängern (HTC-Legen, Samsung Wave, Nokia N8 etc.) ähnlich. Achte mal darauf, ob es tageszeitlich schwankt.

Gruß
Alex
 
bei mir ists ähnlich dem empfang mit dem milestone.
in den einstellungen könnt ihr 2g "verbieten"
 
bei mir ist es gleich, mit dem HTC Magic hatte ich komischer Weise in der Firma immer 3G und mit dem Defy max E wenn überhaupt. Kann man eventuell noch etwas einstellen das das besser wird?
 
Wenn ich nur 3G auswähle, bekomme ich gar keine Verbindung.
Habe jetzt auch gesehen, wenn es mal kurz auf H springt, gehen dafür die Balken für den Handyempfang weg.

Habe heute extra das Galaxy von meinem Vater mitgenommen und daneben gelegt. Funkt im gleichen Netz und hatte mindestens 3G.

Auch ist seit heute öfters die Internetverbindung ganz weg und trotzdem zeigt es noch G an. Kann dann aber keine Seite im Browser öffnen.
Wenn ich Wifi einschalte bleibt G und die Pfeile hoch/runter auch stehen. Sind am Anfang dann immer ausgeblendet worden, was ja eigentlich auch normal ist.

Lg Tanja
 
dumme frage: das H steht für GPRS? habs bei mir auch meistens stehen, selten 3G.
O2 in Krefeld
 
G= GPRS max. 64 kbit/s
E= Edge max. 192kbit/s (oder so um den dreh
3G= UMTS max. 384kbit/s
H= HSDPA max. 7.2mbit/s :love:
 
coolnik schrieb:
G= GPRS max. 64 kbit/s
E= Edge max. 192kbit/s (oder so um den dreh
3G= UMTS max. 384kbit/s
H= HSDPA max. 7.2mbit/s :love:

TRAUM
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
W
Antworten
2
Aufrufe
2.920
SCARed
S
V
  • voy
Antworten
1
Aufrufe
1.353
Hadrian_II
H
Zurück
Oben Unten