Android 2.1 für X10 sowie Updates die vor Android 2.1

Hey!
Ich habe jetzt eine ganz einfache Frage:

Kann ich mein Xperia X10 (von Base) über den SECompanion updaten? Wenn er mir anzeigt neu installieren oder so... dann bekomme ich das update?

Danke

P.S. Nix flash, nix root nix gar nix!
 
Hallo,

habe gerade eine Nachricht auf Phone erhalten das neue Software da ist.

Bin schon am Downloaden!

Gruss
PMAX

P.S.: Phone Software Version 1227-4612 / Verpackung 1232-2950
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch die Nachricht auf dem Handy das das Update da ist...
Hab o2 branding (1232-2957) ;)

SEUS sagt nichts, machs gerade über PC Comp. PC Comp. aktulisiert erst sich selber und anschließend das Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
castries schrieb:
Hab jetzt auch die Nachricht auf dem Handy das das Update da ist...
Hab o2 branding (1232-2957) ;)

SEUS sagt nichts, machs gerade über PC Comp. PC Comp. aktulisiert erst sich selber und anschließend das Handy...

Frage: was hat das mit dem branding und mit den zahlen (z.B. 1232-2957) auf sich? ich hatte jetzt nicht den nerv die über 1000 Seiten dieses Threads durchzulesen ;) wo kann man checken welche "zahl" man selbst hat?

mfg,
Kawra
 
Kawra schrieb:
Frage: was hat das mit dem branding und mit den zahlen (z.B. 1232-2957) auf sich? ich hatte jetzt nicht den nerv die über 1000 Seiten dieses Threads durchzulesen ;) wo kann man checken welche "zahl" man selbst hat?

mfg,
Kawra


Du kannst nachgucken welche Zahl du hast, indem du deine x10 verpackung nimmst und auf die Seite schaust... die Zahl ist die sogenannte "SI" Nummer.. (z.B. steht dann da: "SI 1232-2957")
ist insofern wichtig, weil auf der Support Seite von SE wurden in den vergangenen Wochen diese SI zahlen nacheinander eingefügt und bedeutet, das für aufgelisteten Zahlen das Update in den nächsten Stunden/Tagen zur Verfügung steht.
Das mit dem Branding ist wichtig, weil Leute die ein gebrandetes Handy haben, das Update vom Provider (bei mir ist es o2) selber bekommen, heißt SE stellt es dem Provider zur Verfügung und wenn dieser die Kompatibilät mit dem Handy überprüft hat, stellt er es für die Handys zur Verfügung.

Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen oder was falsches gesagt und hoffe konnte Dir helfen. ;)
 
Sehr ausführlich , aber hättest du vlt nen link zur se seite, wo die nummern stehen? ... p.s. könnte es sein, dass irgendeine app fafür sorgt, dass das updaten nicht geht ?
 
karadok schrieb:
Sehr ausführlich , aber hättest du vlt nen link zur se seite, wo die nummern stehen? ... p.s. könnte es sein, dass irgendeine app fafür sorgt, dass das updaten nicht geht ?

Quelle: These Kits Have the Update | Product Launch Blog

Zu Deiner Frage: Ich denke eher nicht. Ich hab vorhin auch erst versucht das Update über SEUS zu bekommen, doch da kam auch wieder nur die Standardnachricht "Telefon auf neuestem Stand". Habs dann halt zuerst über das Handy gemacht, halt Software aktualisieren und da kam dann auch die Nachricht das eine neue Software verfügbar ist. Und upgedatet habe ich im Endeffekt über PC Comp.
 
Juhu. Tatsächlich auf 2.1 geupdatet. Jetzt ist erstmal rumspielen angesagt. 1232-2949
 
JJJAAA!!! [Sorry, aber das mußte sein.] Ich update gerade auf 2.1 mit SEUS!
 
Arayanax schrieb:
Juhu. Tatsächlich auf 2.1 geupdatet. Jetzt ist erstmal rumspielen angesagt. 1232-2949

Ich lade es auch gerade runter, eeeendlich.:thumbsup:
 
Habe nun auch per SEUS geladen..:) klappt Super
 
und ich warte immernoch ...

habe 1232-2951
und dafür ist es noch nicht draußen .. :thumbdn:
 
mir wurde heute das update auch über pc companion angeboten.

wir gerade installiert.
 
Tja bei mir ist auch noch nix los
1232-6435
T-mobile

:-( tja weiter warten..
 
Werden sämtliche einstellungen die mann vorher getätigt hat, z.b. für Googlemail etc. von 2.1 übernommen? Oder muss hinterher alles neu eingestellt werden?
 
mühe haben sich die genossen von se nur bedingt gegeben. so werden die einstellungen und kontakte nur unvollständig übertragen. es gibt auch keine liste der apps, die man hatte, obwohl die angeblich auch backupt wurden. die sms wurden jedoch gänzlich übertragen.
 
Endlich! Seit heut Nachmittag hab ich es auch! Is voll cool! Aber es muss alles neu eingestellt werden! (SI 1232 2950)
 
ruckelt es bei euch auch?
 
Ja, ruckelt noch etwas! Aber das wird sich sicher noch bessern! Haben ja die mit Nordic FW auch gesagt, dass das anfangs so war!
 
hab mal ne
frage. bei 1.6 wars ja so, das wenn der Akku vollständig geladen war die led ausgeht. bei 2.1 ist dies nicht mehr der Fall, oder taeusche ich mich?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.626
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.031
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.037
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten