Cyanogen6 drauf - Problem

A

Artwork

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

hab grad mein g1 erfolgreich gerootet und und und, habe die anleitung hier im forum genutzt...
dann hab ich mir cyanogen6 draufgezogen und geflasht und rebootet. ladevorgang ging bis zum homescreen, dann bekam ich haufeweise fehlermeldungen "core irgendwas...force close" und dann rebootete das phone nochmals (von alleine), jetzt hängt es seit paar minuten beim cyanogen ladelogo....

was soll ich da machen?
 
hab nochmal gewiped und durchbooten lassen jetzt gehts ;)
 
Artwork schrieb:
hab nochmal gewiped und durchbooten lassen jetzt gehts ;)
Das nächste mal erst lesen, dann machen und dann posten, wenn es noch wirkliche Probleme gibt. ;-)
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.368
123matze123
1
W
  • Wonders
Antworten
1
Aufrufe
942
DiSa
D
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.387
luk31
L
Zurück
Oben Unten