Skype für Android

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Hallo,

Ich bin neu auf dem Archos unterwegs und wollte fragen ob es Skype für Android gibt und wie man, falls es das app geben sollte, es installiert.
Danke im Voraus.


LG Ingo
 
Für neue User gibt es hier ein ganz tolles Feature - die Suchfunktion. Da Deine Frage die Tage schon ausfürlich behandelt wurde, wirst Du sicherlich fündig.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Badboy schrieb:
Für neue User gibt es hier ein ganz tolles Feature - die Suchfunktion. Da Deine Frage die Tage schon ausfürlich behandelt wurde, wirst Du sicherlich fündig.

Sent from my A101IT using Tapatalk

Danke für die geistreiche Antwort. Erweiterte Suche->Stichwort "skype"->einnegrenzt Archos Foren->
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
 
komisch ich bekomme da 3 Gefundene Themen und im nützlichen Apps - Thema steht sogar ne lösung ;) bitte erst suche verwenden und nicht immer gleich nachfragen
 
Ins4ne schrieb:
komisch ich bekomme da 3 Gefundene Themen und im nützlichen Apps - Thema steht sogar ne lösung ;) bitte erst suche verwenden und nicht immer gleich nachfragen

Laut des von Dir favorisierten threads der angeblich eine Lösung bietet, soll man folgendes tun:

"Hier die Lösung um die originale Skype-Anwendung ans Laufen zu bekommen.
- App installieren und starten"

Problem: Wenn ich nach "skype" suche in der AppsLib, finde ich kein Skype. Nur iSkoot for Skype. Wie ist hier also vorzugehen,wie installiere ich Skype?
 
Gehe ich weiterhin auf Download Skype for your mobile kommt:

"Skype ist leider nicht für Ihr Mobiltelefon erhältlich. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, da stets neue Handsets hinzukommen."

Bitte keine bornierten pseudo posts, ich suche seriöse Hilfe.
 
Kleines Problem: Ich habe kein Micro USB auf Micro USB,was ich für die ext. HD benötigen würde. Kann ich das nötige File auch per SD-card installieren oder einfach runterladen auf den Archos und so installieren?
 
Danke, klappt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht bei einem google talk?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.384
newbieman
N
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.703
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten