Habe ich mein SGS gebrickt?

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
sooo.. ich galube ich hab es jetzt endgültig geschafft :(

mein handy startet jetzt "garnicht" mehr. beim betätigen des power knopfes passiert NICHTS... lange drücken NICHTS... 3 tasten NICHTS...

:(:(

einschicken? oder hat jemand eine lösung?
ist hier rgendwo vielleicht eine beschrieben?

grüße

neeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! :(
 
galaxyS-rookie schrieb:
sooo.. ich galube ich hab es jetzt endgültig geschafft :(

mein handy startet jetzt "garnicht" mehr. beim betätigen des power knopfes passiert NICHTS... lange drücken NICHTS... 3 tasten NICHTS...

:(:(

einschicken? oder hat jemand eine lösung?
ist hier rgendwo vielleicht eine beschrieben?

grüße

neeeeeeeeeeeeeeeeein!!!! :(

Ohje,

Akku raus, warten > 5 Min., wieder rein schon probiert??
 
nö.. 1 min oder so... länger nicht. hm.. dann geh ich glaube ich mal eine rauchen und hoffe das es danach an geht..... zitter zitter :(
 
Ging der 3 Tastenmodus vorher?
 
ne, 3 tasten gingen vorher auch nicht.

so, akku war jetzt 20 min draussen und es geht nach wie vor nichts.

@sge: vielen dank! aber leider bringt die methode nichts wenn das handy nichtmal einen muchs macht.. :(

schaaaaizzeeee :(
 
Was passiert, wenn du das Handy an den Strom steckst?
 
nichts... ohne akku passiert nichts und mit akku passiert auch nichts... alles komplett schwarz.. anmachen geht nicht... batterie ladesymbol kommt auch nicht :(

hilfe? :(
 
galaxyS-rookie schrieb:
nichts... ohne akku passiert nichts und mit akku passiert auch nichts... alles komplett schwarz.. anmachen geht nicht... batterie ladesymbol kommt auch nicht :(

hilfe? :(

Dann ist der Bootloader korrupt, war bei mir auch so, da geht nichts mehr- evtl. hilft dann noch die Methode mit dem Stecker.

Falls du einschicken musst setze dich mit mir per PN in Verbindung, damit du keine böse Überaschung erlebst.
 
methode mit dem stecker? was für eine methode?
 
hi,

gebrickt ist es als ich über odin auf jpo flashen wollte und die pda datei vergessen hatte.

nur die pit512 datei genommen und re-partition geklickt und ausgeführt. beim klick habe ich bemerkt das was fehlt aber da war es schon zu spät :( das handy war aus..

naja, ich lass es jetzt mal über nacht liegen und schaue morgen nochmal.

akku rein oder raus über nacht? egal?

im moment ist es aber immernoch sowas von klinisch tot... da geht nichts mehr
 
galaxyS-rookie schrieb:
hi,

gebrickt ist es als ich über odin auf jpo flashen wollte und die pda datei vergessen hatte.

nur die pit512 datei genommen und re-partition geklickt und ausgeführt. beim klick habe ich bemerkt das was fehlt aber da war es schon zu spät :( das handy war aus..

naja, ich lass es jetzt mal über nacht liegen und schaue morgen nochmal.

akku rein oder raus über nacht? egal?

im moment ist es aber immernoch sowas von klinisch tot... da geht nichts mehr

Hi, habe das gleiche Problem, hat sich +ber Nacht etwas getan bei dir?
 
ne, bei mir hat sich da leider nichts getan. ich bringe das ding gleich zum t-punkt :( scheisse... ich hoffe das dauert jetzt keine wochen :(

stecker methode wird hier beschrieben:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s.183/so-kommt-ihr-auf-jeden-fall-in-den-download-mode-auch-bei-brick.49220-page-4.html#post-709189[/URL]

ich bin aber leider nicht so der technik freak der irgendwelche kabel anfängt zu löten oder ähnliches, und sicher weis man da auch nicht ob es dann auch letztendlich funktioniert. deshalb gebe ich es gleich wohl oder übel ab :( mist
 
so, eben beim t-punkt abgegeben... 2 wochen dauert das ganze :(
was soll ichn jetzt zwei wochen machen? hat jemand sowas schon was gehabt?
immer her mit vorschlägen bzeüglich zeitüberbrückung :D

:(:(:(
 
galaxyS-rookie schrieb:
was soll ichn jetzt zwei wochen machen? hat jemand sowas schon was gehabt?
immer her mit vorschlägen bzeüglich zeitüberbrückung :D

:(:(:(

Moin,
hol Dir n IPhone, spiel zwei Wochen damit rum und gib es zurück- um so mehr freust Dich dann auf Dein SGS :)
 
  • Danke
Reaktionen: didi.seven und pLAUBi
hehe :) stimmt.. es gibt ja ein 2 wochen rückgaberecht, ne? :D hm.. mal schauen.. eine überlegung auf jeden fall wert :D
 

Ähnliche Themen

Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.249
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
W
  • wilenin
Antworten
2
Aufrufe
874
wilenin
W
Demore
Antworten
29
Aufrufe
2.862
schorsch36
schorsch36
Zurück
Oben Unten