Desire neuer Hintergrund (Probleme)

Marcel330ci

Marcel330ci

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich habe bei meinem Desire jetzt einen neuen Hintergrund und seit dem sind meine App´s die vorher da waren alle weg. :sneaky:
Hat jemand das selbe durch und kann mir sagen an was es liegt? Kann doch nicht sein das ich dann alle App´s die ich vorher hatte wieder auf das Display ziehen muß oder?
 
Hast du vielleicht die scene versehentlich mit geändert? Deshalb könnte deine anordnung nämlich auch weg sein.
 
rego82 schrieb:
Hast du vielleicht die scene versehentlich mit geändert? Deshalb könnte deine anordnung nämlich auch weg sein.

:scared: du hast recht :(
Wie bekomme ich denn die alten Anzeigen wieder hin? Mir fehlt meine Internetverbindung
 
Einfach auf dein altes Theme wieder wechseln. :huh:
 
...wenn es denn vorher gespeichert wurde...
 
Auf Menü taste drücken und dann auf Szenen, da müssten ganz oben deine selbst erstellten stehen. (wie Blowy666 schon gesagt hat, wenn du sie gespeichert hast)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.929
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten