SMS Empfangsbestätigung

E

elo

Ambitioniertes Mitglied
14
Das konnte ich im Milestone noch permanent setzen, im DEFY immer nur pro Nachricht. Geht das auch anders?
 
Würde mich auch mal interessieren :confused:
 
Das sieht für mich schwer nach einem Bug aus :-(
 
evemobil schrieb:
Das sieht für mich schwer nach einem Bug aus :-(


Schon was neues in der Sache?

Kann man das an Motorola weitergeben, um die mal ein wenig Wach zu machen?
 
Schade um die Zeit... ist meine Erfahrung! Aber es ist ein Brand-neues Handy, es wird sicherlich innerhalb den nächsten 2-3 Monaten ein Bugfixing geben. Und solche Dinge sind m. E. nach dann gelöst.
 
separator.gif
ja das ist wirklich schade, denn das Probelm sehe ich auch!!
Was ich auch noch nicht rausgefunden habe ist, ob man die Lautstärke von SMS anders einstellen kann als die von den anderen Benachrichtigungen.
Ich möchte das eine SMS laut ist, eine e-Mail aber nicht.
Wie geht das? Was das jemand?
 
elo schrieb:
Das konnte ich im Milestone noch permanent setzen, im DEFY immer nur pro Nachricht. Geht das auch anders?


Wie gehten das überhaupt "pro Nachricht" einzustellen?:glare:
 
Hat denn noch keiner einen Weg gefunden??? Schade...
 
hmmm, bei mir ist es permanent? ich muss nix einstellen...kriege immer ne sendebestätigung.
nutze zwar handcent, aber ging auch ohne!

ich habe ne andere SMS frage, mehr als 200 sms pro konversation geht irgendwie nicht. kann man das ändern?
speziell bei handcent, im normalen oem sms dienst gehts bis 999...
 
Programme -> Nachrichten -> Einstellungen -> Nachrichteneinstellungen -> SMS/MMS -> Nachrichtenlimit

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich auch gefunden, aber gilt das automatisch auch für Handcent?
 
Achso, da hatte ich doch falsch verstanden.
Zu Handcent kann ich nichts sagen.

Gruß
 
Hallo, ich bin der "Neue" und musste auch schon ganz früh entdecken, dass es beim Defy anscheinend keine dauerhafte Einstellung der SMS Empfangsbestätigung möglich ist.

Hat sich inzwischen was getan? Wie geht Ihr damit um? Mir fehlt das schon ein wenig, zumal so eine Funktion zur basalen Ausstattung eines Handys gehören sollte...
 
@MotoDave bei Eclair musste man immer noch bei jeder SMS das Häckchen setzen für die Empfangsbestätigung, bei Froyo geht das nun dauerhaft.
 
MotoDave schrieb:
Hat sich inzwischen was getan? Wie geht Ihr damit um? Mir fehlt das schon ein wenig, zumal so eine Funktion zur basalen Ausstattung eines Handys gehören sollte...
mit 2.1. wird sich das nicht mehr ändern. da hast du nur die möglichkeit es für jede sms einzeln einzustellen oder ein alternatives sms programm zu benutzen. handcent sms zb.
 
Hallo zusammen

Ich hänge mich hier mal an....

Bei meinem alten Samsung konnte ich die Meldung der ankommenden SMS
so einstellen, dass diese sich immer wieder gemeldet hat, bis ich sie gelesen hatte. Geht dies beim Defy nicht? Jedenfalls habe ich nichts gefunden....

Dankö...
 
vielen dank für die antworten.

ich werde mir dann mal handcent genauer anschauen...

PS: habe einen sehr positiven eindruck von diesem forum bisher... :) da war die atmosphäre im blackberry forum nicht so gut! freu mich, dass ich gewechselt habe :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris
MotoDave schrieb:
habe einen sehr positiven eindruck von diesem forum bisher... :) ..... freu mich, dass ich gewechselt habe :biggrin:
Vorsicht OT: Ohne schleimen zu wollen :winki:, kann ich mich MotoDave nur anschließen! Das Kreuz- und Querlesen hier hat wesentlich zu meiner Kaufentscheidung beigetragen. (Hoffentlich kommt heute der neue Akku!)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.113
anderl.heckmair
A
K
Antworten
0
Aufrufe
1.075
Karottensuppe
K
D
Antworten
0
Aufrufe
811
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten