Sound über TV-Out viel zu leise!

N

nic-lobo

Neues Mitglied
0
hi
mein problem ist wenn ich mein handy am fernseher anschließe und filme gucken will ist der sound immer viel zu leise und wollte fragen ob jemand ein app oder sonst irgend einen "trick" kennt um das problem zu lösen
 
hihi:thumbdn:
auf so beiträge kannich verzichten
 
Ich weiß gar nicht, was du willst. Das ist doch „irgend ein Trick“.
 
ja toll wenn ich den fernseher auf ganz laut hab rauscht es ich meinte irgend eine einstellen oder so kann ja net sein das du den fernseher komplett aufdrehen musst um einen film ordentlich zu gucken
 
mit was für ein kabel verbindest du das sgs mit dem fernseher???
 
Das Problem hab ich leider auch. Hab ein Billigkabel von Amazon, werde vielleicht mal ein besseres bestellen. Bis dahin mach ich dann tatsächlich den Fernseher lauter. :)
 
hab ein kabel von nokia meint ihr das liegt am kabel?
 
Naja, ganz ausschliessen kann man es nicht. Wäre sicher mal einen Test wert.
 
das ist das standart tv kabel von nokia hab glaub 2€ für bezahlt
 
Ich nutze ein Nokia CA-75U Kabel. Ich habe keine Probleme mit der Lautstärke. Über die Lautstärke-Tasten am Telefon auf maximale Lautstärke, den Rest mit dem TV regeln...
 
Hallo !
Ich habe mir gestern das Original Kabel gekauft und habe das selbe Problem mit der Lautstärke !
Handy ist auf voller Lautstärke , da hörst am Fernseher gar nix ....
Muss den TV auf 100 % drehen dann gehts grad mal so ...

Das ist ein Schmarrn..

Lg Dietmar

Ach ja der Film hat am Handy normale Lautstärke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
0
Aufrufe
2.990
biftekaki
B
A
Antworten
0
Aufrufe
1.538
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten