Allgemeine Diskussion zum "News-Flash" Nummer 12

das "Anzu" getaufte Smartphone Anfang 2011 mit Android 2.2 (Gingerbread)

2.2 ist FroYo und nicht Gingerbread :D
Nur so ein kleiner Tipp :D
 
Capmaan schrieb:
2.2 ist FroYo und nicht Gingerbread :D

Mööööp... :blushing:

Da kann man noch so oft Korrektur lesen - danke für den Hinweis! :thumbup:
 
Irgendwie finde ich kein Update von meiner Skype-App, derzeit v. 1.0.0.614. Auch mithilfe von Marketenabler nicht. Wo kriegt man bloß Version 1.0.1 her?
 
Kid Stardust schrieb:
Irgendwie finde ich kein Update von meiner Skype-App, derzeit v. 1.0.0.614. Auch mithilfe von Marketenabler nicht. Wo kriegt man bloß Version 1.0.1 her?


Bei mir selbes Problem :(
 
Merkwürdig, ich finde auch keine 1.0.1-Version - und die, die ihr habt (1.0.0.614) wurde laut AndroidPIT am 14.11. aktualisiert. Und auch bei AppBrain ist diese Version als die aktuelle beschrieben. Ich denke, da ist vielleicht bei der Quelle ein Fehler passiert - ich forsche noch mal weiter und korrigiere das in der News ggf.!
 
Habe gerade nochmal die News auf Android Central gelesen und dort steht jetzt, dass die 1.0.0.614 Version die 1.0.1 Version ist.
 
Danke - scheint nicht nur euch aufgefallen zu sein! :smile:
Habe im Newsflash jetzt noch einen Nachtrag eingefügt.
 
wie wärs mit einem direktlink zum fotune artikel?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
500
johnniesmith
J
S
Antworten
2
Aufrufe
460
stau
S
P
Antworten
5
Aufrufe
109
pope5
P
Zurück
Oben Unten