kann das samsung wave apk öffnen

H

haluzinagen

Neues Mitglied
0
hi leute hab vlt sogar eine etwas dumme frage kann das samsung wave s8500 auch apk datein öffnen?
hab nähmlich bei nem typen aus youtube gesehe das er ein spiel aus dem android market auf dem samsung wave spielt.
hab nach dem spiel gesucht finde es aber nur als apk datei deswegen die frage.vlt gibts ja i-ein programm oder so was das ermöglicht?
thx schonmal mfg. haluzinagen
 
Wave ist doch Bada, oder?
Ich denke eher, dass es ein Spiel gewesen ist, welches sowohl für Android als auch für Bada zu haben ist.
 
derHaifisch schrieb:
Wave ist doch Bada, oder?
Ich denke eher, dass es ein Spiel gewesen ist, welches sowohl für Android als auch für Bada zu haben ist.
Ja, das Wave läuft mit bada. *.apk-Files werden nicht laufen. Wie schon erwähnt wird es sich um ein Spiel handeln, das auf mehreren Platformen läuft.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
560
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
326
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten