Alternativen zu Launcher, Sense und Co.?

thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,
ich bin seit langem auf der Suche, nach einer Version von Froyo, die wie bei Donuts und Cupcake, weder Sense oder Launcher oder Derartiges als Oberfläche nutzt. ich vermisse den schlichten Balken zum hochschieben um an die Apps zu kommen...
Ich habe mittlerweile fast schon die Hoffnung aufgegeben, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch kann mir weiterhelfen....
Gibt es das noch, wenn ja, welches ROM beinhaltet das?

Cheers
Thompson

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Nur um die anderen nicht zu verwirren, du suchst den einfachen Balken als Launcher und nicht ein ROM ohne Launcher....

Aber wo liegt der Unterschied zwischen Sense und dem Cupcake Launcher, bis auf das du noch das + und Telefon dabei hast?
 
Bei Sense und Launcher, Sean und Co. muss man nur noch drücken und zu den Apps zu gelangen, ich aber würde gerne wieder schieben um zu den Apps zu gelangen... Mal abgesehen davon, mich nervt Sense und Launcher, ich bevorzuge minimalistische Oberflächen...


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ADW, Launcher Pro und Zeam usw.
Jedes non Sense ROM was ich bisher angeschaut habe hat irdendeinen Launcher. Egal ob Oxygen 0.2 beta oder Cyanogen. Alle non Sense ROMs haben es...
Ich hätte halt gerne den Balken zum hochschieben wieder und sonst nichts weiter... Voraussetzung allerdings, dass ich Froyo nicht wieder gegen Donut oder Cupcake downgraden muss... :)
 
cool, danke dir... gleich mal anschauen ;)
 
Und?
 
Ging nicht, ich hab ein HTC Desire und leider kein Magic bzw. G1 :(
 
thompson187 schrieb:
Ging nicht, ich hab ein HTC Desire und leider kein Magic bzw. G1 :(

Naja...Kommt halt drauf an was für Dateien das sind.
Hast du es auch ausprobiert oder dabei belassen als du G1 gelesen hast?

Frag mal im xda-forum nach was man machen könnte.
Wenn das jemand hinkriegt, dann die.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
D
Antworten
5
Aufrufe
2.706
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
Zurück
Oben Unten