Wie machhe ich ein Wipe mit dem Kombination?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

McMoruk67

Neues Mitglied
0
Möchte ein Wipe ausführen krieg es nicht hin :(
 
Dafür machst Du einen Thread auf? Presseonkel hat Dir die Kombi im anderen Thread gepostet. Wenn Du es nicht hinbekommst, funktioniert es entweder nciht auf Deinem Handy oder es ist einfach nichts für Dich...
 
Wenn DJ den Thread sieht bekommt er wieder Atmungsprobleme.
 
dj....
:)


(Schnapp-Atmung)
 
Kev schrieb:
Dafür machst Du einen Thread auf? Presseonkel hat Dir die Kombi im anderen Thread gepostet. Wenn Du es nicht hinbekommst, funktioniert es entweder nciht auf Deinem Handy oder es ist einfach nichts für Dich...


Aha ich dachte schon wieso klppt das nicht könnt ihr mir sagen wie ich in den Downloadmodus komme? Muss mein HAndy an oder aus sein wen ich das kombi mache?!
 
McMoruk67 schrieb:
Aha ich dachte schon wieso klppt das nicht könnt ihr mir sagen wie ich in den Downloadmodus komme? Muss mein HAndy an oder aus sein wen ich das kombi mache?!

Handy aus
 
Dein Handy muss natürlich aus sein.

edit zu langsam
 
McMoruk67 schrieb:
Aha ich dachte schon wieso klppt das nicht könnt ihr mir sagen wie ich in den Downloadmodus komme? Muss mein HAndy an oder aus sein wen ich das kombi mache?!

Wenn das mit den 3 Tasten nicht funktioniert ist das nicht nicht weiter verwunderlich. Es geht eben bei den meisten neuen Galaxys nicht mehr.

Um diese Kombination trotzdem hinzu bekommen muss man den Bootloader flashen. Und ehrlich gesagt... das ist nichts für dich...

Du kannst aber folgendes machen: Geh auf Einstellungen -> Datenschutz und dann auf "Auf Werkszustand zurücksetzen".
Dann kannst du auch noch auf "SD-Karte und Telefonspeicher" gehen und die interne SD Karte formatieren.

Das ist zwar kein echter Wipe, aber es sollte reichen.
Deine persönlichen Daten sind dann natürlich alle weg!
 
Langsam wird mir klar, warum am WE so viel Handys gebrickt wurden.....:bored:
 
presseonkel schrieb:
Langsam wird mir klar, warum am WE so viel Handys gebrickt wurden.....:bored:

Tja, das traurige ist, dass heute viel zu viele ohne irgendwelches Hintergrundwissen in den tiefsten Eingeweiden des Handys rumpfuscht...
 
Rumpfuschen ist noch zu harmlos ausgedrückt
 
I-I-I-Ich sch-sch-schliee-eeße mal


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.718
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten