Youtube-Videos starten per WLAN sofort in hohe Qualität

schnatti

schnatti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
mir ist es auf gefallen das die youtube videos bei mir wenn ich zuhause bin und mein streak über w-lan laufen lasse sofort in hohe Qualität startet!

und wenn ich unterwegs bin und mein handy per datenverbindung (3G, EDGE u.s.w.) als internet verbindung habe startet die Videos in geringere Qualität!

ist das normal,kann man das einstellen?
ist schon nervig wenn ich unterwegs bin und die youtube videos in hohe Qualität schauen möchte.

danke schonmal im voraus
 
welche Software? Welche Android ?
 
Hallo,

das nervt mich auch. Die Videos brauchen eh schon ein wenig zum laden, dass man sich dann noch mit dem Umstellen aufhalten muss finde ich überflüssig. Ist zwar nur minimal aber es ist Zeitverschwendung!

Mich würde es auch auch mal brennend interessieren ob man es umstellen kann?!


Ich habe 1.6 drauf und es ist glaube ich egal ob über den standart Browser oder über diese Youtube App, man muss es immer umstellen und das bei jedem Video!! :mad:
 
also ich hab 2.2 und das neuste Youtube aus dem Market und wenn ich in die Einstellungen gehn habe ich als erste Option "High Quality on mbile" wenn ich da nen Haken mache, läd er immer HQ.

Hoffe das hilft euch.
 
  • Danke
Reaktionen: schnatti
epuarlana schrieb:
also ich hab 2.2 und das neuste Youtube aus dem Market und wenn ich in die Einstellungen gehn habe ich als erste Option "High Quality on mbile" wenn ich da nen Haken mache, läd er immer HQ.

Hoffe das hilft euch.


Na superrrrrr,da komme man ja mit 1.6 ja echt nicht weit!

Denke schon tag und nacht an das neue 2.2 update,die sollen mal gasgeben!!!!:crying:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.272
enidandreas
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.267
boomst
boomst
X
  • XOMAN
Antworten
2
Aufrufe
1.601
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten