Fehler mit der mobilen Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gado

gado

Ehrenmitglied
469
Wenn man etwas mit der mobilen Seite (mobilen Skin) posten will, dann bekommt man nur eine Fehlermeldung.

Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Teile der mobilen Seite sind nicht auf deutsch. Siehe z.B Vor und Zurück oder das Fehler-melden-Formular.
 
Das selbe Problem habe ich auch und habe auch schon das KontaktFormular benutzt auf welches man von der FehlerSeite kommt benutzt aber der Admin scheint seine Mails nicht zu lesen...
Wirklich sehr schade da ich mir die Seite auch gern unterwegs auf meinem Hero passend anschauen würde!
 
Ich glaube, dass die Arbeit an der mobilen Seite noch gar nicht fertigestellt ist
 
Hallo zusammen,

in der Tat - die mobile Seite wird sich noch stark verändern.

@Kageetai:
Die Mail von dir habe ich natürlich gelesen, aus den anderen Post's geht aber auch klar hervor das die mobile Seite noch nicht fertigstellt ist.

LG Sebastian
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

in der Tat - die mobile Seite wird sich noch stark verändern.

@Kageetai:
Die Mail von dir habe ich natürlich gelesen, aus den anderen Post's geht aber auch klar hervor das die mobile Seite noch nicht fertigstellt ist.

LG Sebastian

Oh sorry, kam bisher gar nicht auf die Idee nach anderen Posts zu schauen. ^^
An sich ist es ja nicht weiter sclimm, die Seite in der normalen Ansicht unterwegs anzuschauen...
 
ich find nichma den link zur mobile site xD
ich schau sie einfach in original an
 
Ganz unten links nebenbei... ;D
 
ahso xD ja danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
Zurück
Oben Unten