I9000XXJPP JP3 Offizielles Froyo2.2 Samsung Galaxy9000s

drvirus2000

drvirus2000

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Firmware: I9000XXJPO

Dateigröße: ca. 225,83 MB

PDA Version: XXJPO
Modem Version: XXJPP
CSC Version: XAJP3 (DBT!)

Es handelt sich hier um das offizielle Froyo Release von Samsung was über Kies instaliert wird.

Diese FW wird per Odin geflasht!

nCrypt.in

Viel Spaß beim Flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Borsti99, 34778 und yanardag
Gibts nen Changelog?
 
drvirus2000 schrieb:
Firmware: I9000XXJPO

Dateigröße: ca. 225,83 MB

PDA Version: XXJPO
Modem Version: XXJPP
CSC Version: XAJP3 (DBT!)

Es handelt sich hier um das offizielle Froyo Release von Samsung was über Kies instaliert wird.

Diese FW wird per Odin geflasht!

nCrypt.in

Viel Spaß beim Flashen.

@drvirus2000

Kannst Du mal bitte eine Quelle angeben? Der Text, vorallem die Zeile " CSC Version: XAJP3 (DBT!)" sieht mir doch sehr danach aus, als wäre sie einfach aus einem anderen Forum kopiert:

Samsung Galaxy S - FW: I9000XXJPO [Froyo 2.2] [Release]

Dann wüßte man wenigstens, wo sie her kommt. In diesem Fall anscheinend von einem o² Shopleiter...
 
Was soll (DBT!) bedeuten?
 
ProductCode DBT = Deutsches ungebrandetes Handy.
 
Kev schrieb:
ProductCode DBT = Deutsches ungebrandetes Handy.

Ok danke für die Info. Ich komme ja aus Österreich und wie in einen anderen Thread muss ich neu flashen. Gibt es diese CSC Version: XAJP3 auch in einer Österreicher Version? Ursprünglich war ja von A1 die 2.1 drauf, dann habe ich per Res Hack auf die 2.2 ein update gemacht. Wäre ja blöd sollte mal was sein und ich muss es einschicken und die sehen dann das es ein deutsches Handy ist ob wohl ich aus Österreich komme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.792
Andrea2011
Andrea2011
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten