Google Maps broken

M

mybecks

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

habe gestern ewig Google Maps auf meinem Handy gesucht und nicht gefunden, im Markt unter Downloads war es vorhanden, also versuchte ich es hieraus zu starten. Die beiden Schaltflächen, "Starten" & "Installieren" sind ausgegraut. Kann ich irgendwie nur gMaps deinstallieren und über den Markt wieder installieren?

Gruß,
mybecks
 
mybecks schrieb:
Hallo,

habe gestern ewig Google Maps auf meinem Handy gesucht und nicht gefunden, im Markt unter Downloads war es vorhanden, also versuchte ich es hieraus zu starten. Die beiden Schaltflächen, "Starten" & "Installieren" sind ausgegraut. Kann ich irgendwie nur gMaps deinstallieren und über den Markt wieder installieren?

Gruß,
mybecks

Mit Titanium kannst Du es entfernen und über den Market wieder installieren.
 
Hier erscheinen die Maps als com.google.android.apps.maps sind aber druchgestrichen. Durch draufklicken/drücken, habe ich 3 Optionen (Sicherung!, Deaktivieren! & Deinstallieren!) leider aber alle ausgegraut.

Durch langer Click hätte ich noch die Optionen:

  • Label zuweisen
  • Durchsuchen
  • Im Market ansehen
  • Vom Market trennen
Der Rest ist ausgegraut.

Viele Grüße,
mybecks
 
Trenn mal vom Market und dann über den Market wieder installieren.

Wenn es vom Market getrennt ist, solltest Du es überbügeln können.
 
Leider funktioniert das nur in der Donate Version ;-/

Gibt es noch einen anderen Weg eine App vom Market zu trennen?
 
mybecks schrieb:
Leider funktioniert das nur in der Donate Version ;-/

Gibt es noch einen anderen Weg eine App vom Market zu trennen?

Das Tool lohnt sich für den Preis in jedem Fall.

Zur Not nutzt Du es und gibst es danach wieder zurück.
Kannst es ja einen Tag lang testen.

Ansonsten hilft nur wipen.
 
Alternativ könntest du deine Apps und Einstellungen sichern, ROM neu drauf spielen (vorher natürlich Fullwipe) und Apps und Einstellungen (was du halt so brauchst) wieder zurück spielen. Könnte ja auch mal klappen.
 

Ähnliche Themen

G
  • g1probs
Antworten
1
Aufrufe
3.750
StyleP
S
M
Antworten
15
Aufrufe
2.851
maxito
M
G
  • Godzkilla
Antworten
6
Aufrufe
1.678
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten