Läuft der SMS Klingelton ewig durch oder kann man das ändern?

S

Scotty

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Anliegen:
Als SMS Benachrichtigung habe ich einen MP3 Ton gewählt. Bekomme ich eine SMS und entsperre das Handy, läuft der Ton immernoch. Er läuft so lange bis ich im Antwortmenü bin. Ich bin es leider gewohnt dass der Ton aus ist, sobald ich eine Taste an einem Handy betätige.
Natürlich könnte ich den Ton auch auf nur ein paar prägnante Sekunden zurecht schneiden, aber ich wollte wissen ob es grundsätzlich möglich ist, die Benachrichtigung durch einen Klick "zum Schweigen zu bringen" oder nicht.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten

Gruß
Scotty
 
So eine Einstellung gibt es grundsätzlich erstmal nicht.

Der Benachrichtigungston hört aber auch auf, wenn man den Benachrichtigungsbereich öffnet (also die obere Leiste nach unten zieht). Da ich darüber immer zu der eingegangenen SMS navigiere, läuft der Ton bei mir nicht ewig.
 
Danke schön für die schnelle Antwort
 
Bei einem Telefonanruf kann man den Klingelton mit einem kurzen Druck auf eine der Lautstärketasten vorzeitig beenden. Probier mal, ob das bei SMS auch funktioniert.
 
Ralle schrieb:
Bei einem Telefonanruf kann man den Klingelton mit einem kurzen Druck auf eine der Lautstärketasten vorzeitig beenden. Probier mal, ob das bei SMS auch funktioniert.

Nice try. Habs grad probiert, funktioniert leider nicht ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.393
ThomasW.
T
G
Antworten
3
Aufrufe
1.384
Fallwrrk
F
K
  • Kati0979
Antworten
5
Aufrufe
1.795
JochenLD
J
Zurück
Oben Unten