Kommt jemand aus der nähe von freiburg um mir mein HTC Dream zu rooten/updaten?

KKY73

KKY73

Neues Mitglied
0
Hab ein HTC Dream welches von Orange France ist und momentan noch gesperrt. Muß noch den Entsperrcode von Orange France beantragen da es älter als 6 Monate ist. Habe bereits versucht es zu updaten bzw. zu rooten aber hat nicht geklappt obwohl die 1.1 drauf ist. Oder kann das sein das es nicht funzt weil keine SIMkarte drin ist. Wlan funktionier euinwandfrei. Vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Freiburg/Breisgau und kann mir egen einen Unkostenbeitrag dabei helfen? Ich hab schon etliche HowTos und TuTs durch und langsam keine Nerven mehr dazu.

KKY73
 
Geht trotzdem nicht, wenn ich das file in update.zip umbenenne und mit ALt-L + Alt-S flashen will dann kommt "E:No signature(409Files) - E:verification failed - Installation aborted"
 
Zuletzt bearbeitet:
KKY73 schrieb:
Geht trotzdem nicht, wenn ich das file in update.zip umbenenne und mit ALt-L + Alt-S flashen will dann kommt "E:No signature(409Files) - E:verification failed - Installation aborted"

Welche Dateien hast du bisher probiert ? Geht nicht, ist keine Aussage auf der man aufbauen kann !
 
Jetzt hab ichs wenigstens geschafft mit Power+Kamera diese DREAIMG Datei zu updaten. Aber der HTC sieht von der Software noch genauso aus. Was genau bewirkt diese DREAIMG Datei genau?
 
Du hast nicht wirklich die von mir verlinkten Seiten gelesen, oder?

Sonst könntest Du dir die Frage selbst beantworten!
 
Egal vergiss es. Mach das Teil morgen in Ebay rein und gut is. So ein Sch.... will ich gar net haben. Trotzdem danke für die Posts.
 
KKY73 schrieb:
Egal vergiss es. Mach das Teil morgen in Ebay rein und gut is. So ein Sch.... will ich gar net haben. Trotzdem danke für die Posts.
Davon kann dich keiner abhalten.
Da du auf Fragen nicht antwortest und die angebotenen Links auch offensichtlich nich lesen willst, ist es aber wahrscheinlich auch besser. So bekommst du noch etwas Geld und mußt dich nicht mit dem Elektronikschrott rumärgern, den du nach Fehlern beim Flashen wahrscheinlich gehabt hättest. ;-)

Eins zum Schluß : Du verpasst das geilste Stück Hardware, seit es Smartphones gibt. :)
 
Mit meinem iPhone 3GS komm ich weit besser klar, aber wahrscheinlich deshalb weil mann ins iOS vom iPhone gar nicht soweit eingreifen kann wie bei ANDROID. Wenn ich an das HTC Dream nicht so günstig drangekommen wäre (25€) dann hätte ich es mir wahrscheinlich auch nie gekauft. Was ich mir im nachhinein überlegt habe vielleicht klappt das alles nicht weil es einen Orange Simlock hat und ich es erst noch freischalten muß. Habe also das alles immer ohne SIMkarte gemacht aber ich glaub nicht daß das damit was zu tun hat.
 
ich denke das iphone ist nicht verkehrt ;)

btw: winne mal knuff und nochwas, was bitte nennst du das geilste stück hardware? das g1?
 
Habs jetzt geschafft und das G1 soweit wie ich es wollte. In erster Linie mit HTC Hero Theme und Syic Navigation drauf. Android gefällt mir mittlerweile. Bis jetzt hatte ich meistens Nokia Handys mit Symbian und mal paar mit WM. Aber kein Vergleich zu Android find ich. Hab gehört das es auch ein App gibt um die PS3 zu jaikbreaken, glaub PSFreedom heißt das, oder so ähnlich. Vielleicht weiß jemand wo ich das finde.
@Antraxxxa: Das 3GS ist natürlich von der Fertigungsqualität um welten besser als das G1 aber wie lange gibts das G1 schon wenn man mal davon ausgeht. Jetzt mal schauen, ich denke ich behalt das G1 erstmal ne Weile. Obwohl ich zwei iphone 3GS habe (eins wartet noch auf den ios4.1 unlock ;-)) lauf ich die letzten Tage lieber mit dem G1 rum. Welches mir auch gefallen würde wär das N900 aber das hat glaub ich kein Android!?

Auf jeden Fall wollt ich mich für die hilfreiche Unterstützung in diesem Forum bedanken.......:thumbup:
 
KKY73 schrieb:
Hab gehört das es auch ein App gibt um die PS3 zu jaikbreaken, glaub PSFreedom heißt das, oder so ähnlich. Vielleicht weiß jemand wo ich das finde.
Das ist illegal und damit in diesem Forum Tabu!
 
Sorry, hab ich ganz vergessen.:razz:
 
KKY73 schrieb:
Sorry, hab ich ganz vergessen.:razz:

Dann solltest du es dir vielleicht aufschreiben? :tongue:

Warum jetzt alles auf einmal "jailbreaken" heißt, daß mit der (zumeist illegalen) umgehung von Kopierschutz / Sicherheitsmaßnahmen zu tun hat.... Muß am wurmigen Apfel liegen ;)

Wozu braucht man das überhaupt? Für die Sicherheitskopien? Ach ja, so nennt man ja heute die illegalen Kopien von Spielen die man sich aus dem Internet zieht weil man kein Geld dafür ausgeben kann / will. Somit -> nichts für dieses Forum (wie Winnie schon sagte).

Btw: Hier hat mal so ein Schlaumeier gefragt warum sein USB-Anschluss nicht mehr so funktioniert wie er sollte, seit er das PS-Rom drauf hat. Tja, Schade.
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
1
Antworten
2
Aufrufe
3.671
Clamor of Souls
C
S
Antworten
2
Aufrufe
3.213
StyleP
S
Zurück
Oben Unten